Autor |
Alten Schaltschrank aus ehemaligen Ossizeiten *g |
|
|
|
|
BID = 393228
ALF2000 Schriftsteller
|
|
HallÜschen, da mein altes posting wohl dem fleischwolf zum opfer fiel, nun das ganze nochmal als zweiten versuchsanlauf -.-"
hab das bidl zwar nimmer ,aber wenn wer sowas irgendwo bergen kann oder ne chance hat son teil zu bergen i bin gern bereit dis auch in berlin/Brandenburg abzuholen, das vorweg ^.^
es handelt sich um solche verzinken stahlblechkisten die miteinander verschraubt sind als mehrere einheiten,.. ZB wurden dort allerlei elemente verbaut, zaehler, phasenschienen mit meßwandlern, paketschalter, sicherungseinsaetze (E27 ) schützen und dergleichen krams...
mir gehts einfach nur darum dass man nen anschauungsobjekt hat wie das damals stand der dinge war um das bei uns auf arbeit fuer den jugendtrupp hinzustellen, sodass se ma reinschnuppern koennen und auch mal fragen koennen ^^
( bewusst diese alte variante aus verz. stahlblech, da wir ab und zu solche chaoten beihaben die so gern mal irgendwo gegentreten und da waers schad wenns schaden nehmen wuerde )
iss halt so fuer die interessierten "kids" im alter von 18~22 jahren ^.^
wuerd mich auf eine antwort freuen,...
mailaddy ist alf00_16(äht)gmx.de ( nix spamgefahr, bin scho zugespamt worden ,rofl,
Gruß MarC
|
|
BID = 395016
ALF2000 Schriftsteller
|
|
habn bild gefunden , war damals schon hier auffm server verknackt worden zur anschauung *g aber da wurds wohl geloescht weil sich da son konzern affig hat ... .oO( rechtskramsgedönze :tz* man sollt jedes wort eintragen lassen da nn darf man garnichts mehr sagen O_o )
gruß aus der hauptstadT :D |
|
BID = 395032
nabruxas Monitorspezialist
|
WOW! DAS MACHT richtig Spaß!!!
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
|
da wurds wohl geloescht weil sich da son konzern affig hat |
Wegen der Glaskeramikkochfeldabmahnungsgeschichte wurde kein Bild gelöscht, selbst beim Forencrash ist kein Bild verlorengegangen. Nur die enstprechenden Postings fehlen.
Deine Suche ist also einem normalen menschlichem Fehler, und keinem Konzern zum Opfer gefallen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 395805
ALF2000 Schriftsteller
|
au okey, tut misch gaaanz groß sorry mr.ed -.-"""
ne naja ich habe nur mitbekommen dass die postings wegwaren aufgrund dieser kochfeldgeschichte und naja ... ich dachte dass die informationen nun halt alle ausradiert waren, dass das noch existiert. ist mir nicht bekannt gewesen ..:)
gruß marc,
und nen gutn rutsch an alle die noch auf sind *g
nabruxas, was machtn dir soo spass ?*g
..
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 31 Dez 2006 1:12 ]
|
BID = 395808
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine
|
Wusste garnicht, das ein Kochfeld Beiträge löscht...
Vielleicht solltest du dich mal umsehen, hier steht irgendwo noch was passiert ist.
ALF2000 Schriftsteller
|
ich habs gelesen *g iss fuer mich einfach zuviel formalitaetskram weil sich ne firma auffn slchips getreten fuehlt und deswegn gleich einer verknackt wird auf unsummen "schadensersatz" obwohl in meinen augen nich wirklich nen schaden dahintersteckte...also son unfug! -.-
gruß und nen frohes
neues - marc
|
BID = 396134
Mr.Ed Moderator
|
Die verlorenen Beiträge und die Abmahnung haben absolut nichts miteinander zu tun.
Das eine lag an einem Fehler vom Admin, bei Änderungen an der Forensoft ist die Datenbank zerstört worden. Durch einen weiteren Fehler war das letzte brauchbare Backup etwas älter.
Das mit der Abmahnung ist eine Geldmacherei für findige Anwälte.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 396151
nabruxas Monitorspezialist
|
@ALF2000:
Na, die Elektrograbungsarbeiten aus dem alten Pompeij!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 1 Jan 2007 22:52 ]
|
BID = 396548
ALF2000 Schriftsteller
|
edit wg ausversehenem doppelpost O_o
(wie auch immer das zustande kam O_o )
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 3 Jan 2007 15:36 ]
|
BID = 396550
ALF2000 Schriftsteller
|
also wenn ich richtig verstehe .. - abmahnung nur so informationstechnisch damit man das kochfeldnamendingsda nicht mehr erwaehnt und ziemlich zeitnahe wurde ausversehen die datenbank zerlegt ? so durch zufall?O_o findsch merkwuerdig ^.^ weil ich koennt mir gut vorstellen dass da schon etwas miteinandergewirkt habe ...
gruß marc
P.S ..
ausgrabungen aus dem alten pompeij ? O_o
na solange iss das aber auch nimmer her wo das diese büxen noch gab ... *g
|
BID = 396553
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine
|
Hmpf nenene
also ich kann das nur so berichten, wie es an mich, also den User, herangetragen wurde.
Zuerst ist dem Admin ein Fehler unterlaufen und die Tabelle mit den Postings wurde gelöscht.
Zuvor wurde ja ein Backup-System eingerichtet, das hat die Daten aber wohl an eine falsche IP etc. gesendet und somit waren die Datensätze nicht vorhanden bzw. leer etc.
Wiederhergestellt wird jetzt vieles aus dem Cache von Google. Viele User haben den Cache abgesucht und die Ergebnisse an den Admin gesendet (ich z.B. hab rund 60.000 Dateien auf einer DVD eingeschickt.... *michselberlob*)
Nach oder während dem (wieder-) Aufbau flatterte dann wohl die Abmahnung ins Haus. Die betreffende Firma hat aber mit dem Crash nichts zu tun.
Zeitlich gesehen tauchte die Meldung oben erst nach dem Crash auf.
ALF2000 Schriftsteller
|
okey, danke fuer die erklaerung duer dumme patienten wie mich
LG marc
|