Bosch KüSchr KSU 3102 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 395838
argonid Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KSU 3102
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 395844
DMfaF Inventar
|
|
Hallo!
Mal den Kühlschrank von der Wand rücken und an dem schwarzen Gitter fühlen. Ist dieses Gitter von Anfang bis Ende gleichmäßig ziemlich warm??? Wenn nicht gibt es dann, wenn Kompressor die ganze Zeit läuft, nur 2 Möglichkeiten: entweder Kühlsystem undicht, oder Kompressor defekt ( keine Leistung ). Beides läuft drauf aus, wenn man keinen guten Kumpel hat, einen neuen Kühlschrank kaufen. |
BID = 395950
Fröhlich Schreibmaschine
|
Wie sind die Temperaturen im Tiefküphlfach (TKF)?
Wenn dort noch alles i.O. ist, ist vermutlich der Klappenthermostat defekt. Es könnte auch der Lüfter defekt sein, oder der Lamellenverdampfer zugeeist.
Bei minimalen Kenntnissen würde ich doch lieber den KD empfehlen.
Gruß und guten Rutsch
Fröhlich
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289796 Heute : 619 Gestern : 4667 Online : 546 6.11.2024 7:02 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0645289421082
|