AEG Waschtrockner Trockner Öko-Lavamat 4890T Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner AEG Öko-Lavamat 4890T |
|
|
|
|
BID = 395541
Paul_2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Lavamat 4890T
S - Nummer : Prod. Nr. 913724641
FD - Nummer : F-Nr. 026000112
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
An diese Teile des Bedienfeldes würde ich gern von unten herankommen. Dafür müßte ich wohl den kompletten oberen Kunststoffrahmen mit Deckel ausbauen. Der Rahmen und das Bedienfeld sind aus einem Stück.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie dieser Rahmen möglichst zerstörungsfrei ausgebaut werden kann?
Beste Grüße
Paul_2 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 395604
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Nabend! Hinten an der Bedienblende befinden sich zwei Kreuzschrauben.Die lösen. Rechts u. links etwas hebeln, die Bedienblende nach oben abziehen.Alles weitere solltest Du dann sehen.Die gesamte Einheit wird nach oben heraus genommen.Es ist nichts aus einem Stück.
Tommi
Paul_2 Gerade angekommen
|
Hallo Tommi,
vielen Dank für Deinen Tipp. Die obere Abdeckung hatte ich schon ab und habe das darunterliegende Teil mit Programmschalter usw. hinten etwas hochgeschoben bekommen. Da ich es nicht herausbekommen habe, dachte ich, es wäre aus einem Stück. Nun habe ich wieder Hoffnung.
Ich komme aber erst im neuen Jahr dazu und melde mich dann wieder.
Ich wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007.
Paul_2
BID = 396268
Paul_2 Gerade angekommen
|
Hallo,
habe nochmal nachgesehen und ein Foto gemacht. Für mich sieht es so aus, als müßte man den oberen Rahmen komplett ausbauen um an die Anschlüsse z.B. vom Programmwähler heranzukommen.
Beste Grüße
Paul
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384934 Heute : 6532 Gestern : 6258 Online : 623 23.11.2024 22:21 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0432140827179
|