Autor |
Kopierer Canon PC 860 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 395507
schnurhoff Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : PC 860
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
mein Kopierer Canon PC 860 wirft nur noch schwarze Seiten aus. Das Gerät ist vollständig gereinigt, der Toner ist neu. Die "Kopiervorlage" ist ganz schwach durch die schwarz gedruckte Seite zu erkennen. Wenn ich den Kopiervorgang nach der Hälfte abbreche und dann das Blatt heraus nehme, ist auch genau die Hälfte bedruckt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
|
|
BID = 395537
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo,
funktioniert die Scannerlampe denn richtig? Sind ALLE Spiegel geputzt? Wurde ggf. der interne Belichtungsregler verstellt? Handelt es sich um eine originale Canon-Einheit oder einen Nachbau-Müll?
BID = 395545
|
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Spiegel sind alle gereinigt und es ist ein original Canon Toner eingebaut. Die Scannerlampe schaltet normal ein.
Verstellt wurde an dem Gerät nichts, kenne auch nicht die Einstellmöglichkeiten von dem Belichtungsregler. Der Fehler trat innerhalb einer Woche immer stärker auf.
|
BID = 395642
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
schau mal, wenn das Gerät aufgeklappt ist, ob es an der Vorderseite einen Drehregler für die Belichtung gibt. Ggf. wurde da was verstellt. Ansonsten könnte es auch sein, daß die Belichtungslampe an Leistung verloren hat und z. B. zu schwach leuchtet.
BID = 395699
|
Hallo und vielen Dank für die Antwort
Der Regler ist auf Stufe 2, es verändert sich auch nichts, wenn ich ihn verstelle.
Ich werde am Wochenende einige Teile austauschen, da ich noch einen weiteren Kopierer habe.
Schreibe dann, ob der Fehler weg ist.
Viele Grüße
|
BID = 397857
|
Hallo
...wollte nur kurze Info geben und mich bedanken.Es war die Scannerlampe. Ich habe sie von dem anderen Kopierer getauscht und der Fehler war sofort behoben.Denke, die Leistung war zu schwach?!?
|
BID = 397858
|
Hallo
...wollte nur kurze Info geben und mich bedanken.Es war die Scannerlampe. Ich habe sie von dem anderen Kopierer getauscht und der Fehler war sofort behoben.Denke, die Leistung war zu schwach?!?
|