Erstmal hallo an alle Bastler und Tüftler.
Habe defekten Camcorden geschenkt gekriegt.
Das Kameramodul mit Optik und Stellmotoren funktioniert aber noch. Und da liegt auch mein problem.Habe getrennte Ausgänge für BAS und Farbe und möchte daraus wieder ein FBAS Signal zusammenmischen.Hab die beiden strippen mal über elkos (10uF) zusammengeschaltet, aber da wurde das bild nur dunkler aber nicht farbig. Hat jemand nen tip ?
BID = 2060
Electronicfox
Schreibmaschine
Wahrscheinlich SVHS. Da gibts einen Konverter von Elektor. Werde mal die Schaltung raus suchen.
Nichtregistrierter Benutzer
Bin dankbar für jeden Tip. Bin auch per mail zu erreichen:
sinussabaeus äht yourwap.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
oder über AIM: SinusSabaeus
BID = 2108
Jornbyte
Moderator
Im einfachste Fall zwei Widerstände mit 75 Ohm.
Parallel am R1 Farbe drann am R2 Helligkeit.
Den Ausgang verbinden -> FBAS.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 2002-08-05 21:47 ]
Nichtregistrierter Benutzer
Ja wunderbar. Der Tip war ja Gold wert.
Mit den 2 Widerständen hats schon geklappt. Die Transistorschaltung brachte keine wesentliche verbesserung mehr. Werds mir also einfach machen
Also besten dank für die schnelle hilfe.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!