Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  SLV-815

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 5 2024  14:14:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Videorecorder Sony SLV-815

    







BID = 396056

Flaxx

Aus Forum ausgetreten
 

  


Hmm, anscheinend war das Bild zu groß... Leider kann ich meine Beiträge nicht editieren, deshalb hier ein zweiter Versuch mit dem Bild.



Erklärung von Abkürzungen

BID = 396067

Elite1

Schriftsteller



Beiträge: 608
Wohnort: Germany

 

  

Guckst du hier:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gleiches Problem,gleiche Lösung

Erklärung von Abkürzungen

BID = 396095

Flaxx

Aus Forum ausgetreten

Hey, Danke!
Damit ist das mechanische Problem schon erfolgreich behoben. Aber was ist eben mit dem "Digitalen"? Besteht die Möglichkeit, das Display und alle Funktionen ohne all zu großen Aufwand wieder an's Laufen zu kriegen?

LG

Flaxx

Erklärung von Abkürzungen

BID = 396341

Flaxx

Aus Forum ausgetreten

Hallo, meint ihr, es macht Sinn wenn ich mir bei eBay diesen defekten SLV-815 kaufe? Kann ich mir daraus die evt. noch intakten Partien ausbauen und gegen defekte in meinem Gerät ersetzen? Denn laut Beschreibung hat dieses Gerät ja auch nur das Netzteil- Problem.
Oder fällt euch spontan eine andere Lösung bzw. Ursache zu den Fehlfunktionen meines VCRs ein?

LG

Flaxx

Erklärung von Abkürzungen

BID = 400126

Flaxx

Aus Forum ausgetreten

Hat denn keiner eine Idee für mich? Ich fasse dann nochmal zusammen:
-Videokassetten werden einwandfrei wiedergegeben
-Beim Einstecken des Netzsteckers ist ein leises Klicken zu hören
-Es leuchtet dauerhaft (auch im Standby!) Auto Tracking
-Es leuchtet dauerhaft Synchro Edit
-Das Display funktioniert nicht

Woran kann das liegen? Ist das Klicken normal? Bitte helft mir, bisher habe ich mit diesem Forum ja nur gute Erfahrungen gemacht...

LG

Flaxx

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181355639   Heute : 2326    Gestern : 5980    Online : 658        26.5.2024    14:14
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0185041427612