Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VS 530 VPS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig VS 530 VPS |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 397684
5teve Gesprächig
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 530 VPS
Messgeräte : Multimeter
Der o.g. Videorekorder zeigt nachdem er einige Zeit vom Netz getrennt wurde den Fehler "A0" an. Ich habe bereits herausgefunden, dass der Pufferakku defekt ist und daher das elektronische Zahlenschloss aktiviert wurde. Wenn ich das Gerät über die zwei Servicestifte resette, funzt wieder alles.
Nun suche ich einen passenden Akku für das Gerät. Könnt ihr mir sagen ob der hier angebotenen Akku der richtige ist? http://eshop.euras.com/detailsseite.....=true (Artikelnummer: #1537911)
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Grüße Steve
frosch Stammposter
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 397811
5teve Gesprächig
|
Merci beaucoup pour l'aide rapide
Ich setze das Thema auf erledigt sobald ich den Akku erfolgreich eingelötet habe, man weiß ja nie
Grüße Steve
|
So...vorgestern Akku bestellt, heute ist er angekommen. Alter raus (hui sah der böse aus *gg), neuer rein und Gerät läuft wieder spitzenmäßig
Daaanke
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401235 Heute : 1010 Gestern : 7426 Online : 300 26.11.2024 7:57 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0516958236694
|