Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VS 530 VPS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 5 2024  15:06:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Grundig VS 530 VPS

Problem gelöst    







BID = 397684

5teve

Gesprächig

Beiträge: 128
Wohnort: Darmstadt
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 530 VPS
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Leute

Der o.g. Videorekorder zeigt nachdem er einige Zeit vom Netz getrennt wurde den Fehler "A0" an. Ich habe bereits herausgefunden, dass der Pufferakku defekt ist und daher das elektronische Zahlenschloss aktiviert wurde. Wenn ich das Gerät über die zwei Servicestifte resette, funzt wieder alles.

Nun suche ich einen passenden Akku für das Gerät. Könnt ihr mir sagen ob der hier angebotenen Akku der richtige ist? http://eshop.euras.com/detailsseite.....=true (Artikelnummer: #1537911)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


Grüße Steve

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 397757

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

 

  

So ist es!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 397811

5teve

Gesprächig

Beiträge: 128
Wohnort: Darmstadt

Merci beaucoup pour l'aide rapide

Ich setze das Thema auf erledigt sobald ich den Akku erfolgreich eingelötet habe, man weiß ja nie


Grüße Steve

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 400265

5teve

Gesprächig

Beiträge: 128
Wohnort: Darmstadt

So...vorgestern Akku bestellt, heute ist er angekommen. Alter raus (hui sah der böse aus *gg), neuer rein und Gerät läuft wieder spitzenmäßig

Daaanke

_________________

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181355872   Heute : 2559    Gestern : 5980    Online : 484        26.5.2024    15:06
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0228669643402