| Autor |
Frage zu Velleman K8048 PIC Experimentierbord Suche nach: pic (2060) |
|
|
|
|
BID = 394408
Michael K. Neu hier

|
|
Hallo,
das obengenannte Experimentierbord hat einen ICSP anschluss. Könnte ich dann mit der entsprechenden Software auch einen 18Fxxxx Pic brennen und woher krieg ich die passende Software zum Brennen für das Board.
Hier ist noch das Board. http://www.sly.de/artikeldet.php?su.....8c9cf
mfg Mike
|
|
BID = 395701
theborg0815 Gerade angekommen
|
|
Hi habe das Board auch ist nen Direkt Programmer Board bis auf den 16f877A hab ich damit fast alles Geflascht bekommen bis jetzt auch nen 18f4455 bei den anderen der 18er reihe weis ich das nicht da ich die so gut wie nie benutze denke aber mal das es geht je nach sw die du verwendest meist gibt es auch bei den einzelen SW ne Kompatibilitets liste welcher Progger mit welchen Brenner zurecht kommt alerdinks würde ich ehr auf einen der Brenner von sprut.de zurückgreifen z.b. den Brenner5 die sind zuverlässiger als das Valleman Board und billiger. |
|
BID = 395703
DonComi Inventar

|
|
BID = 396032
SIGINT Stammposter

|
|
BID = 396062
DonComi Inventar

|
Och, das ist mir egal, wenn ich als Streber tituliert werde  .
Ich verstehe es nicht, warum einige Leute meinen, dass man in Foren von der Rechtsschreibung befreit ist  .
Ein paar kleine Fehler sind ja in Ordnung, aber kann man nicht einfach mal versuchen, gelernte Regeln anzuwenden??

|
Welche SW hast du benutzt, als du den 18f4455 gebrannt hast?
Ich benutze den PIC Programmer, der bei dem Board dabei war. Die Version ist 2.3.1 Weißt du was ob es da eine neuere Version gibt?
mfg Mike
|
BID = 396452
Michael K. Neu hier

|
Welche SW hast du benutzt, als du den 18f4455 gebrannt hast?
Ich benutze den PIC Programmer, der bei dem Board dabei war. Die Version ist 2.3.1 Weißt du was ob es da eine neuere Version gibt?
mfg Mike
|
BID = 396468
theborg0815 Gerade angekommen
|
Zitat :
DonComi hat am 1 Jan 2007 17:13 geschrieben :
|
Och, das ist mir egal, wenn ich als Streber tituliert werde .
Ich verstehe es nicht, warum einige Leute meinen, dass man in Foren von der Rechtsschreibung befreit ist .
Ein paar kleine Fehler sind ja in Ordnung, aber kann man nicht einfach mal versuchen, gelernte Regeln anzuwenden??
|
Hm und ich weis nicht warum es immer noch leute gibt die so ignorant sind und nicht verstehen das es auch Legastheniker gibt die das halt nicht besser können seit doch froh das überhaupt einer ne Antwort gibt. !!!
@Michael K.
Benutze Linux brenne die Chips mit Piklab und den gputils
|
BID = 396470
DonComi Inventar

|
Na, sei mal nicht gleich so böse  .
|
Böse nicht sorry aber mann versucht zu helfen hab mich übrigens hier nur angemeldet weil ich per zufall ne Antwort auf nen Problem hatte sorry aber ich bin es leid ständig angeschnauzt zu werden selbst mit aspell und der Prüffung hier im Forum bekomme ich nicht alle Fehler weg von punkt und Kommer mal ganz zu schweigen da setze ich meine Prioteten anders und ich denke mal wenn man es lesen kann reicht es doch oder ?
|
BID = 396592
DonComi Inventar

|
Ja, gut, wenn es bei dir ich sach mal durch eine Lese-Rechtsschreibschwäche bedingt ist, habe ich damit kein Problem.
Es gibt auch Leute, die einfach keine Lust haben, ordentlich zu schreiben, und sowas find ich ganz persönlich eher ungeil  .
Also, bitte nimm mir das nicht übel, ich find das gut, dass du dich angemeldet hast und das sollte nicht böse gemeint sein