Ahhhhhhh.......... noch ein Moral Apostol?
@ Beckenrandschwimmer
Zitat :
|
| Aber wenn sie sich einfach nur sch**** benehmen, dann gehören sie nicht hier her |
Das Hätte ich auch Sagen Sollen und auch die in Andere Ländern wen Die NETTEN Deutschen Kommen und........ lese einfach Weiter....
Der Witz das "IHR" nur die Andere Sieht.
Soll Ich dir mahl was Erzählen was "Deutsche" im Ausland machen, um von dein... Ahhhh Die Bösen Ausländern tripp etwas runter zu kommen, helfen?
Ich Helfe dir ein Wenig auf Die Sprünge:
- Nach Thailand Fligen da hier die Süüsen billigen KLEINEN sind, Oder?
- Nach Mallorka Saufen und Pöbeln
- In Ostblock den Macher mit Fiel Geld Herauslassen was Alles Kaufen kann
Soll Ich weiter schreiben? Denke ist nicht notwendig und Bevor die Mitmenschen was du NICHT KENNST als BÖSE AUSLÄNDER Abstempelst, Fasse dich an der Eigenen Nase und Schau mahl Wer in diesen Netten Land Die DRECKSARBEIT Macht wofür die Ahhhh Sooo Merzedes, Schlipps, Kragen und Handy Deutsche MANAGER sich die Hände nicht Schmutzig machen wollen.
Ich muss mir wohl auf der STIRN TÄTOWIEREN (Mutter Vater DEUTSCHE AUSSENDIENSLER) bringen ein Kind zur Welt auf Fremden Boden was der Einzige geborene der Fammilie in Rumänien ist.
Bähhhhhhhhh..... Ich muss Gleich
Was Die Ausländer Betrifft, Warte ab. Noch zwei Wochen und dann werden Einige in BRD Ihr Wett weg Krigen. Rumänien und Bulgarien kommt in der EU. Fie Spass damit.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 20 Dez 2006 15:33 ]