Ultravox TV S550VT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 393414
axg Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Ultravox
Gerätetyp : S550VT
Chassis : ?
2. Das Bild ist klasse, funktioniert soweit alles super
Jetzt kommt das Problem:
3. Je nach Bildinhalt gibt der Fernseher leider ein Hochfrequentes Fiepen von sich (bei vielen Bildinhalten z.B. auch garkeins, andermal dann so laut das es wirklich fast schon wehtut), und leider ist dieser Fehler in der lauten Umgebung eines Videospielraumes mit Singstar, DDR etc nie aufgefallen.
Leider bin ich kein E-Techniker (sondern Informatiker), und bin daher leider auch sehr ratlos, wie man ein ansonsten tolles Gerät evtl doch noch retten könnte.
Über antworten Freue ich mich ;) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 393457
Andy38thx Gesprächig
|
|
hallo das pfeifen kommt meistens von einer spule oder trafo wenn das gerät öffnest und mit einem isolierten schraubenzieher abklopfen tust wirst den überltäter finden |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431173 Heute : 5136 Gestern : 5094 Online : 281 30.11.2024 20:52 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0132448673248
|