TFT automatisch versenken

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  14:22:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
TFT automatisch versenken

BID = 393384

franki-dee

Gerade angekommen

Zur Homepage von franki-dee

moin leutz
bin neu hier ...hab euch gerade über google gefunden da ich mir seid 1 woche den kopf über ein projekt zerbreche
aber vieleicht könnt ihr mir weiter helfen
nun zu meinem problem

wir haben einen alten ossi wohnwagen (qek) und bauen den mit allen möglichen gimmicks aus aus platzmangel muß man ein bisschen inproviesieren

mein vorhaben
der tft soll per knopfdruck aus einem schranck(senkrecht nach oben) rausfahren
die größe des monitors wird so zwischen 15-19 zoll betragen
nur hab ich leider keinen plan wie ich das bauen soll
gibt es da schon motoren für ???
wäre nett wenn mir vieleicht jemand ein bisschen info dazu geben könnte

hier habt ihr mal ein paar bilder dazu
http://www.lockes-sun-box.de/html/nordschrauber/qek.html

mfg franki-dee

BID = 393392

Jornbyte

Moderator

Ich habe ein WESSI-Wohnwagen. Da gibt es auch Modelle aus dem Süden und Norden. Da ist aber für dein Vorhaben egal, auch wenn deiner aus dem OSSI ist.
Suche mal im Forum, da gabe es schon einige Vorschläge um sowas aufzubauen.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 393393

nabruxas

Monitorspezialist

Ich habe keinen ÖSI Wohnwagen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 17 Dez 2006 21:52 ]

BID = 393405

DonComi

Inventar

Ha!

Wir haben den gleichen!!

Den habe ich im Sommer gepimpt .

Jetzt ist er sehr brauchbar. Allerdings kann ich zum Thema direkt nichts beitragen, außer ebenfalls auf die Suche zu verweisen...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423506   Heute : 2548    Gestern : 5459    Online : 358        29.11.2024    14:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0220108032227