Bleigelakku laden

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  04:19:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )      


Autor
Bleigelakku laden

    







BID = 395572

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  
 

  


Nicht schlecht! Allerdings bezweifle ich, daß die DIP-Schalter für die max. 1 Ampere zugelassen sind. Die sind normalerweise nur für Logikpegel da, denke ich.

MfG hanno...

BID = 395578

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

 

  

noch leben die und schön aussehen tut es auch

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 395582

Ltof

Inventar



Beiträge: 9322
Wohnort: Hommingberg

Naja ... dann kannst Du darauf warten, dass sie sterben. Maximal ungeschaltet 100 mA, geschaltet 25 mA ist so üblich bei den kleinen Dingern.

Was ist mit dem Schutzleiter? Den Kaltgeräte-Einbaustecker hättest Du besser drin lassen sollen und das Instrument auf die gegenüberliegende Seite gesetzt.

Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 395589

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368


Zitat :
Ltof hat am 29 Dez 2006 18:46 geschrieben :

Was ist mit dem Schutzleiter?


...gute Frage

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 395605

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

ok den werde ich sobald wie möglich nachrüsten...aber wir haben auch noch einen anderen bleiakku lader, nur für viel höhere kapazitäten (auto...) der wird auch so in den läden bis heute verkauft und der hat auch keinen schutzleiter, deshalb dachte ich mir...wo ist da überhaupt der sinn?

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 395609

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368


Zitat :
Luke Skylöter hat am 29 Dez 2006 20:05 geschrieben :

ok den werde ich sobald wie möglich nachrüsten...
...sehr gut



Zitat :
Luke Skylöter hat am 29 Dez 2006 20:05 geschrieben :

aber wir haben auch noch einen anderen bleiakku lader, nur für viel höhere kapazitäten (auto...) der wird auch so in den läden bis heute verkauft und der hat auch keinen schutzleiter,
...hat der ein Kunstsoff oder Metallgehäuse und ist er Schutzklasse 2 (Doppelquadrat)



Zitat :
Luke Skylöter hat am 29 Dez 2006 20:05 geschrieben :

deshalb dachte ich mir...wo ist da überhaupt der sinn?
...kleiner Scherz was oder meinst du die Frage ernst



_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 395643

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

ich glaub ich hab da was getrunken... , das andere ladegerät hat ein metallgehäuse, ist aber schutzklasse 2...wer keine ahnung von schutzklassen hat (wie ich vor einigen minuten noch), sollte sich dies mal anschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzklasse_%28Elektrotechnik%29

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Luke Skylöter am 29 Dez 2006 23:55 ]

BID = 395662

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368

...dann wird ja jetzt alles gut und richtig

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086210   Heute : 688    Gestern : 6155    Online : 481        28.9.2024    4:19
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0524008274078