Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 4500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Privileg 4500 |
|
|
|
|
BID = 392898
jassu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4500
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Mein problem ist das mein spüma nicht mehr das wasser apbumt die bumbe läuft sie dreht sich links und rechts der abwasser schlauch ist sauber sonst auch alles andere teile wo ich hinkomme das komische ist wenn ich denn abwasser schlauch am boden stelle läuft ständig wasser ab auch ohne bumpe und wenn ich den abwasser schlauch wieder an den abfluss tuhe dann kommt kein wasser mehr wenn die bumpe abpumt ereich das wasser ungefähr die hälfte vom schlauch und weider rauf geht es nicht mehr ( keine ahnung )
Würde mir sehr freuen über eure hilfe
Vielen Dank im voraus
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 392905
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo jassu
Willkommen im Forum
Bei deinem Gerät wird mit einem Motor umgewälzt und auch abgepumpt. Die Pumpe hat einen Flügelsatz mit zwei Laufräder. Wenn sich nach dem Umwälzen die Laufrichtung ändert, wird abgepumpt. Vermutlich ist das Flügelrad für,s Abpumpen abgescherrt. Zum Überprüfen die Pumpe von hinten ausbauen. Zuerst die Plastikblende unten am Sockel entfernen. Dahinter wird die Pumpe durch einen Metallbügel gehalten. Bügel abnehmen, Motorstecker abziehen und die Pumpe mit einem Flachschlitzdreher aushebeln. Die Pumpe wird nur durch O-Ringe im Siebgehäuse gehalten und abgedichtet. Schau Dir die Laufräder an, es müssen alle Flügel vorhanden sein.
Gruß,Ewald4040
BID = 392941
jassu Gerade angekommen
|
Hallo Danke für die antwort.
Die bumbe läuft links und rechts an der bumbe kann es nicht liegen klaube ich oder !!!!!!!????
Mfg
Niko
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291924 Heute : 2751 Gestern : 4667 Online : 529 6.11.2024 16:31 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.014417886734
|