Privileg Waschmaschine  Dynamic 6614 CN

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  22:22:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Privileg Dynamic 6614 CN

    







BID = 392555

Vierfachpapi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Seesbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 6614 CN
S - Nummer : 214 00 196
Typenschild Zeile 1 : Modell P6348639
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr. 206.048-1
Typenschild Zeile 3 : Priv.Nr. 8348
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Ihr lieben Helfer!

Wir haben ein großes Problem - die Waschmaschine funktioniert nicht mehr.

Ich habe mich hier durchgelesen, aber werde einfach nicht schlau draus, ist alles ein wenig anders.

Unsere Dynamic ist 5 Jahre alt und machte uns nie Sorgen. Wir waschen viel, wie man sich bei meinem Nickname schon denken kann

Seit ein paar Wochen schaltete sie sich beim Eischalten auf Start zwei bis drei Mal wieder ab und an, lief aber dann selbst los und einwandfrei durch. Gestern abend haben wir wie immer Startzeit-Vorwahl eingestellt, heute morgen hatte sie aber nicht begonnen. Also neu eingestellt, startete mit einem 2 Sekunden Schwung Wasser und blieb stehen. Das macht sie nun in jedem Programm. Abpumpen geht ohne Probleme.

Durch die hier gefundene Anleitung konnte ich folgende Fehlercodes auslesen:

E52 Hauptwäsche, Spülstop, Flusensieb
E50 Hauptwäsche, Spülstop, Ende

Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, wir haben jetzt schon definitiv ein Wäscheproblem
Vielen Dank, Vierfachpapi


_________________
...sonst habe ich immer alles im Griff...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 392569

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5223
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Vierfachpapi

Willkommen im Forum
Überprüfe zuerst die Bürstenkohlen. Die Auflagefläche der Kohlen müssen Graphit blank sein und nicht rußig schwarz und die Länge, bei abgeschraubten Kohlenhalter mind. 1,5 – 2 cm. Überprüfe auch den Federdruck der Bürstenkohlen.

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182073267   Heute : 5293    Gestern : 5981    Online : 518        25.9.2024    22:22
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0148930549622