Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  490

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  17:26:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Privileg 490

    







BID = 392432

Rene2310

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Schwerin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 490
S - Nummer : 648.977 7
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

hab ein Problem mit meinem GS. Das Teil geht im Programm einfach aus. Alle LED´s, bis auf die Netzanzeige, sind dann aus. Der GS reagiert dann auf keine Eingabe mehr. Netzstecker raus und rein hilft auch nicht. Nach einiger Zeit, 30 min., blinkt dann die Programmanzeige und wenn ich sie dann drücke, fängt der GS mit dem Programm von vorne an. Manchmal läuft er dann durch, oder er bleibt wieder irgendwann im Programm hängen.

Wasserzulauf am Wasserhan ist ok. Siebe im GS sind sauber.

Habe winzigen Schaltplan und das Teil auch schon mal aufgeschraubt, sieht aber alles kompliziert für mich aus. Was garnicht, wo was ist.

Ein bischen Elektronickenntnisse habe ich, baue in meiner Freizeit Röhrenverstärker.

Gruß René






Erklärung von Abkürzungen

BID = 392649

Rene2310

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Schwerin

 

  

Hallo,

gebe nur mal kurz Zwischenstand der Reparatur,

alle Kontakte und Pumpen durchgemessen. Ist wohl alles soweit ok.

Wasserschläuche und Behälter alle sauber.

Ein Widerstand auf der Elektronikplatine hatte keinen Wert, habe ich getauscht-- laut aufgedrucktem Widerstandscode.

Scheint wohl was mit der Elektronic zu sein. Geschirrspüler
reagiert auf keinen Tastendruck.

Kommt man irgendwie an einem Schaltplan von dem Elektronikteil--- EWD1500.



Gruß René

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182083715   Heute : 4344    Gestern : 5794    Online : 870        27.9.2024    17:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0219419002533