Wenn Laien basteln...

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  19:50:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Wenn Laien basteln...

BID = 392134

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !

Es wird wirklich immer schlimmer bei i-bäh:
Oh man...
Ich habe den Verkäufer bereits angeschrieben. Wie kann man nur so einen Murks machen...

MfG; Fenta

BID = 392140

DonComi

Inventar

Vllt. sind die Dinger auch durch eine vergoldete Sicherung abgesichert und wurden von einer Jungfrau um Punkt Mitternacht mit Hexenblut bespritzt. Soll ja sehr viel bringen, wenn man auch High-End steht.
Hoffentloch ist der Schukostecker auch vergoldet.

(Ich weiß nimmer, von wem das mit der Jungfrau war, aber es war gut! )

BID = 392164

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !

Ich meinte eigentlich den fehlenden Berührungsschutz und die fehlende Zugentlastung

MfG; Fenta (der lieber reife Frauen mag )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fentanyl am 11 Dez 2006 22:12 ]

BID = 392176

DonComi

Inventar

Das mit den Jungfrauen war mal so n Spruch hier im Forum, weiß nicht mehr, wer das gesagt hat .

Ja klar, von den nicht-eingehaltenen Vorschriften mal abgesehen, sind diese Dinger i.d.R. Schwachsinn. Es gibt natürlich solche Geräte, die dann auch was bringen, aber bei dem obigen bezweifle ich das .

Don, der auch eher auf den Bereich 18+ steht

BID = 392178

Mr.Ed

Moderator

Das ganze muß schon von der jungfräulichen Voodoopriesterin bei Vollmond geweiht werden, sonst klingt es in den höhen zu kalt

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 392179

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !

Naja, ich eher auf 30+, aber zum Thema:

Der Netzfilter ist ziemlich gut, ist ein 3-stufiger Filter von Schaffner mit Abschlussvaristor. wenn es also Probleme mit hochfrequenten Störungen gibt, bekommt man die mit dem Teil sehr gut weg, ist eigentlich einer der besten Filter, die ich kenne - jetzt mal etwaige einschneidende Klangverbesserungen außen vor gelassen (dazu müsste schon sehr starke störfrequenzbelastung vorliegen), denn es ging ja um die Funktion als Netzfilter.

Auch das ist aber relativ wurscht, kann jeder halten, wie er will. Nur so einen filter, der für Gehäusemontage vorgesehen ist, zu verkaufen, der der Schutzart IP10 entspricht (wenn überhaupt, wohl eher IP00), one Zugentlastung (wie auch...), ist ein ganz anderes Thema. Ich hatte schon öfter Filter dieses Typs in den Händen und weiß daher, dass man nicht großartig Pulen muss, um da was zu berühren - ganz schnell hängt man mit dem Finger an den Kontakten.

MfG; Fenta

BID = 392181

Mr.Ed

Moderator

Wenn das ganze in ein ordentliches Gehäuse eingebaut wäre, inkl. Zugentlastung, wäre daran ja auch nichts auszusetzen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 392248

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
Am 12.12.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS: Der Netzfilter und die Kabelanschlüsse müssen in ein Gehäuse mit Zugentlastung für die Kabel eingebaut werden. Nur so entspricht es der VDE Norm ! !

Naja...

BID = 392299

Gonzo2k1

Aus Forum ausgetreten

warum macht er es dann nicht selbsT?

BID = 392303

schweizer

Stammposter

Wird wahrscheinlich zu teuer!
Oder zu kleiner Gewinn!

Herr über 6x CAT 3516B HD
1x Sulzer BAF 22

BID = 392411

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Alles ab 16 ist legal, solange ich nicht älter, als 27 bin

BID = 392452

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Zitat :
Das ganze muß schon von der jungfräulichen Voodoopriesterin bei Vollmond geweiht werden, sonst klingt es in den höhen zu kalt

NEUMOND!!!! Ihr Stümper!
Hört mal eine vollmondgeweihte Anlage gegen eine neumondgeweihte!
Da kann man gleich High End beim Aldi kaufen und seine Lautsprecherlitzen am Boden verlegen!

Schwierig wirds am Äquator, wegen der Nord/Südpoldominanz-Indifferenz der Permamentmagnete in den Chassis.
Den Tanz, dies auszugleichen beherrschen nur noch wenige Hochton-Indianer. Das Wissen geht leider zunehmend verloren.
Da kann es sein, dass eine gut gemachte Vollmondzeremonie mehr bringt.
Kommt allerings auch auf die Jahreszeit an.

Tsaph, der
erstens auch kuckt, dass die Damen volljährig sind (das hat primär i.dR. Mobililtätsvorteile) und
zweitens wohl langsam echt Urlaub braucht...

BID = 392924

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ich hörs Gras wachsen... ich guck dann auch gleich nach sauerstofffreier Lautsprecherlitze und High - End Anschlüssen...

Alles Quatsch! Es tun auch normale Klemmen...

MfG
Mista X
(Der auf 18 - 26 steht... aber leider immer noch solo ist )

BID = 392934

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

jo, eben, hauptsache der Kontakt ist gut, sprich es hat kein Wackelkontakt

(Marcus, Der 28 ist, und, wo wir schonmal dabei sind eine partnerin im BEreich von 25-33 Sucht, die noch keine Kinder hat, und noch nciht allzu bald heiraten will und nichtraucherin ist)

Marcus

BID = 393013

2N3055

Schreibmaschine

Es ist zwar völlig OT, aber trotzdem:

Mein lieber Marcus,
insbesondere Deine letzte Anforderung wird schwierig zu erfüllen sein (nach meiner Erfahrung).
Belgierinnen sind für Dich ja seit heute auch tabu ...
Noch ein gutgemeinter Rat: Schreib´ möglichst keine Liebesbriefe , Du weißt schon, wegen der

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425098   Heute : 4144    Gestern : 5459    Online : 562        29.11.2024    19:50
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0481979846954