Autor |
AIWA und So - nie... laßt es sein Leute |
|
|
|
|
BID = 392105
Mista X Schreibmaschine
|
|
Einfach mal durchlesen und wirken lassen.
Das ging als Mail soeben an AIWA raus...
Kommentare sind Erwünscht.
MfG
Mista X
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 11 Dez 2006 20:10 ] |
|
BID = 392110
Morgoth Schreibmaschine
|
|
Der Brief hat das Zeug dazu demnächst auf DAU-Alarm veröffentlicht zu werden.
Was erwartest du von denen für ne Antwort? Die lesen die ersten 5 zeilen und danach geht es entweder durch die Hauspost oder den Schredder.
Benedikt Inventar
|
Bei der Mail kann man den Firmennamen ändern und an andere Firmen schicken.
Seitdem alle Leute auf Geiz-ist-Geil stehen, und die Preise immer weiter fallen, müssen auch die Markenhersteller billiger werden und bauen daher den selben Mist wie Billighersteller.
|
BID = 392114
Rial Inventar
|
Hm naja...
Ich kann Sebastian wohl verstehen.
Aber die Schreibweise mancher Wörter und auch die Rechtschreibung lassen teilweise zu wünschen übrig
So wirst du wohl leider keine Antwot bekommen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 11 Dez 2006 20:14 ]
|
BID = 392115
Mista X Schreibmaschine
|
Komisch nur, dass genau eine solche Mail eine sehr zuvorkommende Haltung bei Rei - chelt bewirkt hat. Plötzlich waren sie sehr freundlich und auf einmal ging der Umtausch der defekten Ware reibungslos.
|
BID = 392124
DonComi Inventar
|
Sogenannte "Emoticons" kann man sich da sparen.
Auch Phrasen wie "quittierte seinen Dienst" sind überflüssig und letztendlich für die Beschäftigten ein Indikator für den Papierkorb.
Fass' dich kurz und spare dir subjektive Eindrücke.
Ich habe an Reichelt auch schon Mails geschickt, und sie sind immer auf mich eingegangen, ohne dass ich einen langen Roman geschrieben habe. Zeit ist nunmal Geld.
In diesem Sinne,
Viel Erfolg
|
OT: Bist du morgen zufällig im Werk? Ich bin in D207 oder im ABB-Büro neben der neuen Leitwarte anzutreffen (welche Gebäudenummer war das jetzt noch mal *kopfkratz*, irgendwas mit D20x) vielleicht trifft man sich ja mal?
Gruß Tobi
Mista X Schreibmaschine
|
(OT) @Tobi P.:
Nee leider nicht. Ich mach noch den Zivildienst fertig. Am 31.12 is letzter Tag.
Ansonsten:
2.1.07 in Geb. 4818 Leverkusen
Dann F10 bei Kronos Titan in Leverkusen, wenn ich die Stelle kriege. Hängt davon ab, wie sich meine Mitbewerber anstellen bei den Vorstellungsgesprächen.
MfG
Mista X
(/OT)
|
BID = 392409
Beckenrandschwimmer Schreibmaschine
|
Hab auch nen AI**A Schrott.
CD Player schon lange tot, Kasettendeck tot, Radio besch***
Dient nur noch als PC-Lautsprecher.
Der Sound ist aber nicht von schlechten eltern (2x 143W RMS mit aktiver Kühlung)
BJ 1998
|
BID = 392422
tsaphiel Inventar
|
Naja also "High End" hat man denk ich bei AIWA immer schon vergeblich gesucht.
Meine Kompaktanlage hab ich schon einige Zeit, und war auch ganz zufireden damit, bis mein Teufel kam...
Nun gut, der CD Player zickt eigentlich ständig, daher dient sie eigentlich nur noch als Radiowecker und hält ihren aux-in für diverse Anwendugen hin (CD im DVD Player, Sat Receiver, PC Sound).
Wenn die dich ernst nehmen sollen:
- lässt man Smileys und Co dann weg
- sagt man denen nicht, wie die ihre Geräte zu bauen haben, schon vor allem deshalb weil der Typ, der den Brief bekommt eh keine Ahnung hat, was ein Elektrolytkondensator ist.
djtechno Inventar
|
Ja, aber er hat recht. auch genau meine erfahrung mit dem heutigen SOny
Habe ja nun zwei sharp minidisk porties, weil die sony teile sind nur teuer halten ent lang und garantie ist bei sony nix wert
Ich kiaufe auch nie wieder sony...
bald kommt ein dvd-rekorder panasonic irgendwas 65
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 14 Dez 2006 20:51 ]
|
BID = 393530
Peda Schriftsteller
|
Die weiter oben genannte Firma steht vor allem für einen sehr hohen Standby-Verbrauch
Im übrigen kann der Typ von der DAU Seite nicht mal selbst richtig deutsch.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Peda am 18 Dez 2006 19:45 ]
|
BID = 396305
ALF2000 Schriftsteller
|
hehe lool, da kann wohl jemand gedanken lesen *GG* seh dich bei mir um, du wirst NIX von soni und co finden ^^--- erstens zu teuer, zweitens miserablen kundendienst bzw garatiegeschichten ... und drittens nicht langlebig, hab damals zum geb 98 ne anlage bekommen von denen, kA mehr wie die hieß, war ne kleine schwarze komplettanlage und naja, anch kurzer zeit rauhcte es den cd player weg, soweit ok garantie versucht - nix is, die kamen mir nit ner ausrede vonwegen ich haette selbst schuld O_o ... klar bei normalen abspielversuch einer cd ... dann nach ner weile fielen die tape lws aus ... (beide) dann diente der letztendlihc nurnoch als verstaerker fuern pc ...
beim kumpel ziehmlich zeitnah dasselbe spiel mit der gleichen anlage ... schon komisch finde ich was da heutzutage rauskommt ... ... man bemerke: heutzutage wird eh nur gespart und gespart...wenn ich so schon auf mehreren sockel 370/423/462/478 und und und schon dauernd kondensatoren wechseln muss iss das shcon nervig...dabei nehme man sich n beispiel an den alten at boards oder die generationen bis P2 ! ... die laufen heute immernoch bei mir im permanentbetriebm haben schon ihre 10 jahre runter und arbeiten immernoch fehlerfrei und stabil! ...
dadran sollte sich mal nen hersteller die nase rümpfen ...
das ende vom liede: wenn die menschheit weiter spart spart spart ... so getreu dem sa*turn motto: geiz soll wohl geil sein .... na dann sag ich zukunft - GUTNACHT ... das wird so nix ... .
Gruß marc...
P.S
bei leuchtstofflampen faellts mir auch unwillkuerlich auf dass meine alten NARVA lampen aus DDR zeiten nachwievor seid ca 30 jahren ihren dienst bei taeglichem schalten noch immre halten ... und bei den heutigen osram ( wohl marke lt vielen , ich glaub da nimmer dranne ) schon nach 5~max 8 jahren kaputtegehen ... dann kamen jetzt noch die extradünnen dinger auffn markt wo ich ja der ansicht bin der ueberhitzung im betrieb bei den dingern ... naja wie dem auch sei mir kommt moderner ulk nurnoch nach anstaendiger sichtpruefung ins haus ...
|
BID = 396407
DonComi Inventar
|
Ein Beispiel für miserable Hardware sind auch die VIA-Chips für LAN: Innerhalb von 2 Monaten sind bei mir im LAN diese verfluchten Dinger abgekackt.
Ersetzt durch ordentliche Karten und das System läuft wieder.
Könnte ich wirklich ausrasten; sowas darf nicht ausfallen!