Neues Telefonkabel selbst belegen und an Anlage anschließen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  11:31:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Neues Telefonkabel selbst belegen und an Anlage anschließen

    







BID = 395377

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !




Beiträge: 1912
 

  


Eigentlich sollte ich mir jegliche Antwort zu dir sparen, aber da du es bist, der massenhaft Unsinn verbreitet, bitte:

Die Polarität ist bei la und lb völlig egal, in den meisten Fällen weiß man ja nichtmal, was La ist und was Lb. die rede ist hier von der ankommenden Leitung.

Wer in die TAE1 trotz weitergeführter Leitung ein Gerät einsteckt, ist selbst schuld. Sowas läuft bei mir unter "Strafe den Dummen". Ich persönlich baue die TAE eh immer ab, da komplett unnütz.

Übrigens kannst du mich sowieso nicht diskreditieren, weil du weder eine sonderstellung hast, noch besonders kompetent bist

Ach so: Ein Fragezeichen ist dazu da, einen Fragesatz zu beenden. Die mehrfache Benutzung von Fragezeichen ist nicht nur unprofessionell und sinnlos, sondern auch nervig!

MfG; Fenta

BID = 395396

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  

hi,
@all
ich muß Fentanyl recht geben.
LA und LB sind ja UK0 und da ist es wirklich wurscht wie rum. Ich selbst verkabele auch lieber fix ohne Stecker. Ich habe schon mehrfach eine DSl Werbung im TV gesehen, wo es heist einfach einstöpseln oder so und da stecken die sogar in die mit einem TAE Stecker bestückte TAE Dose den DSL Anschluß. Absoluter Unfug.

Fenta weiter so!

Gruß
hologram

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 395722

[cxt]Phil

Stammposter



Beiträge: 471

Jetzt muss ich aber au mal mein Senf dazu geben.

Muss Fenta recht geben. Beim Analogen oder beim UKo ist die Polarität egal, nur beim So nicht.


Zitat :
Desweiteren werden nicht 5 und 6 angeschlossen-denn was passiert wenn der unbedarfte User dann ein Telefon in diese TAE steckt???
Er wundert sich das Telefon mit Nebenrauschen geht-aber nix mehr I-Net.


Genau dass soll auch passieren, die 1. TAE Dose der Telekom darf normalerweisse vom Kunden nur auf 5 und 6 angeschlossen werden.


Philipp

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [cxt]Phil am 30 Dez 2006 17:12 ]

BID = 395724

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

zumindest abgangsseitig.

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181588669   Heute : 1671    Gestern : 6775    Online : 442        1.7.2024    11:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0219027996063