Wer will einen Sportwagen für 6000€, der nur 1,5Liter auf 100 km Braucht?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  15:24:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Wer will einen Sportwagen für 6000€, der nur 1,5Liter auf 100 km Braucht?

    







BID = 392000

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


Sieht ganz schick aus, lässt allerdings wenig Freiraum für pimp Möglichkeiten (Car PC etc. ist ja bereits als extra angedacht)

Sitze Rücken an Rücken find ich jetzt nicht so prall. Da kotzt mir einer die Karre voll, weil er nicht gegen die Fahrtrichtung sitzen kann...

Ich frag mich auch, ob die revolutionell öffnenden Türen auch nach dem Crash mit der super 600mm Knautschzone noch so super aufgehen.


Keine Ahnung, welcher Depp bei denen die Seite gestaltet:

Zitat :
Das lichtdurchflutete Sonnendach lässt zu jeder Jahreszeit Sommer-Gefühle aufkommen!

Klar, es ist Herbst und pisst wie die Sau, alles grau und Blätter fliegen durch die Gegend. Aber in der Karre ist Sommer, weil sie Glasdach hat, während durch das Maybach Glasdach die häßliche Welt reinkommt.

Man sollte auch sehr aufmerksam lesen

Zitat :
Der Loremo macht Lust aufs Fahren - ob als Loremo LS mit 1,5 Liter Verbrauch oder in der GT-Version bei einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h!

naja, 2,7 l sind für den GT auch noch human.
Allerdings ist deine Beschreibung "Sportwagen" etwas übertrieben 9s bis auf 100


Übrigens stammt "GT" von Grand Tourismo - Große Reise. Hat also mit Sportlichkeit erstmal nix zu tun, eher mit Komfort. Ist aber ganz nett, dass sich das etablieren konnte


Zitat :
kosten soll der extrem verbrauchsgeizige Fahrspaß 11 000 bzw. 15 000 Euro

von 6.000 seh ich da auch nix.
wird wohl eher noch teurer werden. Siehe Logan damals. Auf den Supi-Preis kamen dann noch Kosten für Import, Überführung etc. dazu. Drauflegen tut niemand aus der Branche..



Trotzdem: Ne Probefahrt würd ich auf jeden Fall machen und als Autochen für durch die Stadt, zum Einkaufen etc, isses ganz geil.
Noch geiler fänd ich, wenn dies mit nem E-Motor gebacken bekommen.



Marcus:

Zitat :
Werde auch immer ein rebell bleiben, weil das bi ich, meien Persöhnlichkeit

würdest du deine Rebellion jedweder Rechtschreibung gegenüber mal einstellen, könntest du vielleicht deine Energien focusieren.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 392018

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

 

  

Wäre ne Überlegung wert. Meiner verbraucht 8,5l Super. Das bei 160km Werktäglich. Dafür hab ich aber 1m und 1,1t mehr Auto

Auf meine Klimaanlage würd ich jetzt auch nicht unbedingt verzichten.

Ne Probefahrt wäre mal nicht schlecht.

MfG

Becky

BID = 409246

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

ich find das auto auch gut. nich so der sportwagen (9s schafft schon ein relativ normales auto) dafür eher der stadtflitzer ála smart & co.

Aber wenn schon sportwagen, dann richtig. ich folge mal DJtechno: wer will en sportwagen der ca 30k€ kostet, aber trotzdem einem Porsche carrera GT stehen lässt? da isser: http://www.arielmotor.co.uk/
und hier noch en video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=YCW0U2VJDX8
(hatte mal das vid in ner besseren qualität in der playlist, ist aber irgendwie daraus verschwunden )
2,9s von 0 auf 100 ich find das teil unglaublich, wenn ich schon alt genug waäre und genug geld hätte wär ich schon längst zu dem importeur in d-land gelatscht

BID = 409249

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1377
Wohnort: Berlin

BID = 409250

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
wer will en sportwagen der ca 30k€ kostet


Reparier mal deinen Taschenrechner.

Das Ding kostet, lt. meiner Lieblingsautosendung Topgear (BBC), immerhin 35000£, das sind 52500€. Dazu kommt dann noch das Problem mit den Göttern in den grauen Kitteln so das man insgeaammt wohl aug 60000€ kommen dürfte.
Aber immerhin steht er bei Topgear auf dem zweiten Platz, hinter dem F60, für schlappe 450000£ (675000€).

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088982   Heute : 3463    Gestern : 6155    Online : 609        28.9.2024    15:24
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0612959861755