Präventivschlag gegen Gewalt?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  07:22:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Präventivschlag gegen Gewalt?

BID = 391898

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Dass mit dem überwacher überwachen is' mal eine coole idee

Na,ja, hatte damals, wo Sony openMg bei netmd eingeführt ahtte, auch mal die fixe idee, mich bei sony zu bewerben, mich bis in die openmg abteilugn hochzuschaffen, den algorhythmus zu klauen und anonym (per wlan oder so) zu veröffentlichen damit endlich linux support kommt, bin dann aber auf den trichter gekommen das das

1. viel zuu lange (etliche jahre) dauern würde und
2. mich sony eh net nehmen würde.
3. OpenMG vermutlich bei Sony Japan und NICHT bei sony deutschland entwickelt wird...

Die idee mit dem von innen heraus zerstören klingt zwar imemr gut, funzt aber nunmal leider nicht, da zuu langwierig und man sich viel zuu lange versteckken müßte ...

Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 10 Dez 2006 21:04 ]

BID = 391902

DonComi

Inventar

Man sollte doch eher überlegen, wie man diesen Staat aufbauen und verbessern könnte, anstatt ihn zu zerstören.
In uns steckt doch Potential.

Es sind bloß die falschen Leute in Machtpositionen und die Lobby hat auch zu großen Einfluss. (Sehr vereinfach dargestellt )

BID = 391911

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
DonComi hat am 10 Dez 2006 21:25 geschrieben :

Es sind bloß die falschen Leute in Machtpositionen und die Lobby hat auch zu großen Einfluss. (Sehr vereinfach dargestellt
Das Höre Ich Bereitz seit Der Kohl Erra. Interesanter Weise werden immer wieder die Falschen GEWÄHLT und Dann Sich Darüber Aufgereigt.
Kann es Sein das eine Komplette Nation nicht Richtig Tickt ?

BID = 391915

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :

Man sollte doch eher überlegen, wie man diesen Staat aufbauen und verbessern könnte, anstatt ihn zu zerstören.

Ganz einfach: In die Luft sprengen und von vorn anfangen. Bei diesen ganzen besch.... Reformen, Lobbyisten und korrupten gehirnamputierten Politikern und Wirtschaftsbossen blickt doch keiner mehr durch. Da gibts nichts mehr aufzubauen oder zu verbessern, das wäre reine Flickschusterei und bringt mehr Probleme, als es lösen würde.

Gruß Tobi

BID = 391929

DonComi

Inventar

Zitat :

Das Höre Ich Bereitz seit Der Kohl Erra. Interesanter Weise werden immer wieder die Falschen GEWÄHLT und Dann Sich Darüber Aufgereigt.
Kann es Sein das eine Komplette Nation nicht Richtig Tickt ?

Ich bin hier nicht derjenige, der rumheult.

Ich reige mich auch nur über eine gewisse Partei bzw. zwei Parteien auf, die ich im Leben nicht gewählt hätte!! Welche Partei / Parteien ich meine, sage ich jedoch nicht. Denn ich bin hier bestimmt einer der einzigen, der das denkt. Außer natürlich Tobi .

BID = 391971

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich find allgemein diesen Thread ziemlich "nutzlos".
Es wird sich ja nichts daran ändern, nur weil wir uns hier aufregen.
Die letzte Hoffnung bleibt, dass Horsti mal wieder einfach nicht unterschreibt, weil er einsieht was für einen Müll man ihm vorlegt.

Auch wenn wir hier in Patentrezept erarbeiten würde das keine Sau interessieren.
Ich hätte noch ein paar Ministerien zu besetzen, würde die Menschheit endlich vernüfntig werden und mich zum Volksdikatator berufen.

Trotzdem wollt ich euch natürlich meine Ansichten nicht vorenthalten:
Ich bemühe mich um eine strukturierte Formatierung, um das ganze "gängiger" zu machen, gerade weil es etwas länger geworden ist, schon fast eine Art Essay..

Zitat :
habe ja ne Hilti im Keller und könnte damit den Landtag dem Erdboden gleichmachen

Also wenn du DAS durchziehst bring ich dir regelmäßig Bier innen Knast!

Zitat :
Verbietet HipHop, Jamba, diese abgefuckten Klamotten

bin dagegen! Einfach weil niemand eingeschränkt werden sollte.
Wer sich so zurichten will soll halt.
Das bringt außerdem die Gesellschaft kein Stück weiter und wenn dann nur dahin, dass spätestens im nächsten Schritt Lange Haare und Lederklamotten verboten werden. Wer das möchte kann ja nach Nordkorea gehen. Da ist die Frisur von Männern bereits gesetzlich geregelt.

Eine derart pauschalisierte, vorverurteilende Diskussion bringt nix. Das Problem ist der Mensch, der drin steckt!

Allerinds find ich die Hirnverlustung der Jungend nicht zielführend wenn es um "Amokläufe" etc. geht.
Die die sowas tun lassen ihr Geld am Hauptbahnhof für Waffen und nicht im H&M für das zwangsigste bauchfreie Top.
Das sind auch nicht die, die Tokyo Hotel hören und sich die Songs bei Musicload laden. Das sind die die bösen Metal und/oder Gangstarap hören und auch Klamotten tragen wo man ein Gewehr ne Zeit lang verbergen kann. Die die noch nicht von der Gesellschaft gleichgeschaltet sind. Außenseiter.
Eigentlich so Leute wie so viele hier . Mit einem Unterschied: Die (vornehmlich) Jungs sind zudem noch verzweifelt, wahrscheinlich in jeglicher Form ungeliebt (Freundin, Eltern) und unbeliebt (Freunde, Gesellschaft).
Denen fehlt soziales Gespür und dergleichen und ein Gefühl von Verantwortung.

Ich bin froh, jetzt schon so alt zu sein und wäre keinesfalls gerne an der Grundschule oder in der Unterstufe. Für mich war es noch relativ leicht "mein Ding" zu machen, zuminest kam es mir so vor.

Die erzieherische Leistung schlechthin meiner Eltern war simpel und erfolgreich:
Mir erstens Werte vermitteln und zweitens die Augen auf zu machen, wie wichtig Lernen ist und damit auch, in einem zeitlichen Horizont größer 2 Wochen zu denken.

Das mit den Werten heisst jedoch nicht, uniform und gleichgeschaltet durch die Gesellschaft zu gehen, sondern viel mehr, sich eine eigene Meinung zu bilden und diese zu vertreten. Das zu tun, was man für richtig hält und auch bei Gegenwind den Kurs beibehalten.

Ich käm nie auf die Idee für so einen A-Lauf. Da hab ich doch gar nix von. Das bringt niemanden weiter, am wenigsten mich selbst. Ich zieh nur Leute runter damit. Meine Familie würde geschmäht, alle die einen ähnlichen Lebensstil haben werden über einen Kamm geschert und vorverurteilt.
Klar ist heldenhaft sterben toller als irgendwo umzufallen und alleine in seiner Wohnung zu verwesen, aber die Grenze zum Anti-Held ist bei solchen Aktionen halt schon dünn.

Nun ergibt sich folgendes Problem: Ich bin durch meine Freundin in eine Szene hineingeraten, wo Waffen an der Tagesordnung sind.
Die historisch-authentische Darstellung des Hoch- und Spätmittelalters anhand von Quellen. Wir wollten demnächst evtl eine Replik einer Kanone oder Bombarde bauen. Das stell ich mir zunehmend schwierig vor . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

OT:

Zitat :
ja, würde auch auswandern, aber bei den ganzen ccfl's und leds und der verkabelung aller technik in meinem zimmer ist da sleide runpraktikabel, das alles ab-und anderswo wieder aufzubaun
Spätestens hier sehe ich das Zeichen erreicht, dass du ausziehen solltest. Armut (wie bei mir) ist ein Grund daheim wohnen zu bleiben. Faulheit dagegen nicht! Sieh es als Chance, den ganzen Kram mal gescheit neu und ordentlich auf zu bauen.

Zu den Mädels:
Das Problem ist nicht nur optisch. Mädels werden früher geschlechtsreif. Das ist biologisch erwiesen. Früher konnte man mit 12 gar nicht Mutti werden. Heute geht das zum Teil!
als ich Single war hat ich auch ganz schön mein Schaff: Laberst eine an und stellst fest, dass sie gut 8 Jahre jünger ist als du, aber direkt ins Beuteschema passt (und auch entgegen der Bestimmungen auch nach gewissen Uhrzeiten noch in gewissen Lokalitäten rumhängen darf, das Bier in der Hand). Aus der Nummer, als notgeiler alter Bock da zu stehen komm mal raus...

BID = 392042

DonComi

Inventar

Zitat :

Ich find allgemein diesen Thread ziemlich "nutzlos".

Dafür hast du aber viel geschrieben .

Aber hast schon recht, bewegen können wir hier nichts.

BID = 392090

Morgoth

Schreibmaschine

Zitat :
...Wir wollten demnächst evtl eine Replik einer Kanone oder Bombarde bauen. Das stell ich mir zunehmend schwierig vor . . .

Unter den LARP-lern gibt es normalerweise auch leute die sich SEHR gut mit den Waffengesetzen auskennen (Das gleiche gilt für Hobbybogenbauer - derer ich einer bin)

Zitat :
Laberst eine an und stellst fest, dass sie gut 8 Jahre jünger ist als du, aber direkt ins Beuteschema passt (und auch entgegen der Bestimmungen auch nach gewissen Uhrzeiten noch in gewissen Lokalitäten rumhängen darf, das Bier in der Hand). Aus der Nummer, als notgeiler alter Bock da zu stehen komm mal raus...

Das ist einer der gründe warum mir's in Norwegen so gut gefallen hat. Alles was in der Kneipe/Disko drin ist ist auch alt genug, nicht wie in D, wo man wegen jedem sch... ne "Ausnahmegenehmigung" kriegt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am 11 Dez 2006 18:59 ]

BID = 392100

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :

Zitat :
habe ja ne Hilti im Keller und könnte damit den Landtag dem Erdboden gleichmachen

Also wenn du DAS durchziehst bring ich dir regelmäßig Bier innen Knast!

Geht klar, dann pack ich die Hilti wieder ein und kram die Semtex-Kiste aus dem Regal Geht erstens schneller und zweitens strenge ich mich für diese Bande von Maulhelden doch nicht an

Gruß Tobi

@Überwachungsbehörden und artverwandte Schnüffelorgane: Das war selbstverständlich nicht ernstgemeint. Wir verwenden natürlich Eurodyn und kein Semtex, schliesslich muss die deutsche Wirtschaft unterstützt werden und nicht die tchechische

BID = 392187

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Zitat :
Gilb hat am  7 Dez 2006 13:28 geschrieben :

Provoziert doch bitte die zuständigen Behörden nicht so.
Sicher seid Ihr alle brave Staatsbürger, macht Euch aber unnötig verdächtig.
Wahrscheinlich wird man nichts verwerfliches bei Euch finden,
dennoch sind die Umstände dann doch lästig.
Verhöre, Wohnungsdurchsuchung, PC-Beschlagnahme, etc.
Ich bitte daher um vorsichtigere Wortwahl.

der Gilb

BID = 392268

Tobi P.

Schreibmaschine

Jaja, ist ja schon gut Hab heut was abgerissen und dabei alle Agressionen abgebaut

Gruß Tobi

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393631   Heute : 827    Gestern : 7548    Online : 528        25.11.2024    7:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0611939430237