Befestigung in Styropor

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  13:20:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Befestigung in Styropor

    







BID = 391170

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1941
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz
 

  


Ich würde entweder einen baufachmann zu rate ziehen (womöglich den, der die Fassade "verbrochen" hat), ansonsten würde ich eine andere Lösung suchen, wenn die Fassade erstmal versaut ist, wird's teuer .....

BID = 391470

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

 

  


Zitat :
shark1 hat am  7 Dez 2006 11:05 geschrieben :

Tipp für den Rohbau:




Bitte lesen!



Shark1


_________________
Meine Meinung muss nicht einschlägigen Normen (ÖVE, VDE, CENELEC,... ) entsprechen!! Ich schließe jede Haftung für Schäden aller Art aus!!

BID = 391789

schweizer

Stammposter



Beiträge: 356
Wohnort: Schweiz

Und hängen jetzt deine Aussenlampen?
Würde mich jetzt interessieren wie du sie montiert hast.

grüsse

_________________
Nie unter Spannung arbeiten.

Herr über 6x CAT 3516B HD
1x Sulzer BAF 22

BID = 391824

Volker S.

Gesprächig



Beiträge: 171

Moin schweizer,

nee, bislang noch nicht. Aber vor Weihnachten soll das noch passieren.
Das sind RZB-Strahler, die haben eine schmale Befestigungsschiene, deshalb scheidet die Variante mit dem Holz dahinter leider aus.

Gruß Volker

BID = 391829

schweizer

Stammposter



Beiträge: 356
Wohnort: Schweiz

Bis Weihnachten haste aber nicht mehr viel Zeit.
Aber du wirst das schon noch "hinkriegen"

_________________
Nie unter Spannung arbeiten.

Herr über 6x CAT 3516B HD
1x Sulzer BAF 22


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082386   Heute : 3013    Gestern : 5794    Online : 741        27.9.2024    13:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.045825958252