Also das hatte ich nicht gewußt
Ich bin schockiert
DAS ist in der Tat eine RIESENSCHWEINEREI von der Filmfirma
In dem Fall ist en in der Tat absolut richtig,daß die leute klagen. Es ist schon schockierend, daß die Filmcrew Offenbar so geldgierig ist,daß sie von den Millionen, die sie verdient net mal 1% an die rme Bevölkerung abgeben wollen + ein neues Auto. Versprechen muß man haklten und arme Länder dürfen KEIN freiwild für kommerzgeile hollywoodbosse sein.
Finde schade, daß "Borat" unter SOLCHEN umständen entstand. Dachte, es wäre mal was andres als der übliche Krempel
Was vorher bekannt war, war ja, daß viele leute nicht wußten,daß sie in einen film mitspielen, bzw erzählt bekamen,es wäre ein dokumentarfilm. Das dort leute fett aufs korn genommen und veräppelt wurden war nicht neu.
Was mir aber neu war, ist dieser BETRUG mit den verträgen in diesem Rumänischen dorf
Ich mein,WENN die leute wenigstens bezahlt worden wären, wäre es sicher auch nicht politisch korrekt gewesen,da die leute, ihre lebensart und ihre sitten doch ziemlich aufs korn genommen und zum gespött gemacht wurden, und warsteinlich auch net soo genau wußten,was das nachher für ein film wird, aber daß sie mit falschen verträgen geködert wurden ist schlicht und einfahc nur noch betrug
Dann kann man nur hoffen, daß sie durch die klage ihr versprochenes geld doch noch kriegen, oder - noch besser - die filmgesellschaft einlenkt und die verträge von sich aus erfüllt, das würde Gerichtskosten sparn und ginge schneller.
solche klagen die können sich sehr lange hinziehn
Im endeffekt isses eine ähnliche Schweinerei wie vor einigen monaten, wo der giftmüll bei so einem afrikanischen dorf da entsorgt wurde und die einwohner vergiftet wurden
Wenn unsere Westlichen Länder SO mit dem rest der welt umgehen, isses ehrlich gesagt auch kein wunder, daß die ganzen terroristen zu uns kommen
Die haben einfach die schnauze voll und ein gutes bild geben europa und die usa mit solchen aktionen ja nicht grad in der welt ab
Irgendwie entwickelt es sich offenbar zu einer art "inoffiziellem klonialismus".
die reichen beuten die armen aus, nur halt eben nicht offiziell, sondern unter vorwänden (diktatoren stürzen, giftmüll "entsorgen", und "kulturdokumentationen" (so wurde den im film mitspielenden ja erzählt) drehen...
Eigentlich dürfen wir dankbar sein, wie verhältnismäßig verständnisvoll viele länder auf den mist, der da abgeht, reagieren. hätte nach dem giftmüllskandal z.b. befürchtet, daß sich neue terrorzellen bilden, was zum glück nicht geschehen ist...
Marcus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 7 Dez 2006 11:11 ]