AEG SpüMa FAVORIT 43470 I Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
SpüMa AEG FAVORIT 43470 I |
Fehler gefunden 
|
|
|
|
BID = 491253
Andreas_HN Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Also nachdem ich, wie oben beschrieben, die Lötstellen für das Relais erneuert bekommen habe, funktioniert die Maschine wieder.
Wer das gleiche Problem hat, sollte die Platine etwas freikratzen und/oder eine Brücke ziehen (was ja eigentlich logisch ist, aber so hab ich halt alles 2x gemacht)
Ich bedanke mich für den Tipp hier.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas_HN am 14 Jan 2008 19:12 ] |
|
BID = 491431
Ewald4040 Urgestein

|
|
Schön das dein Gerät wieder läuft. Schliesse bitte den Beitrag ab. Grüsse vom Team hier.
BID = 493545
chauvi Gerade angekommen
|
hallo andreas
schon immer war AEG synonym für: A uspacken E inschalten G eht nicht
mike duck und weg
Ewald4040 Urgestein

|
Ich schließe den Thread, bevor noch weitere unqualifizierte Antworten kommen.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192384346 Heute : 222 Gestern : 4548 Online : 622 15.7.2026 1:23 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0605959892273
|