Sticker in Pik (As) Form

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:28:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Sticker in Pik (As) Form

    







BID = 389933

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Hallo!

Ich suche (mittlerweile fast schon verzweifelt) einen Sticker, der die Form des Pik As Symbols hat.
Größe bis zu circa 2 cm.

War schon bei mir im Schreibwarenladen, der hatte aber nix.

unten nochmal zur Erinnerung ein Bild.

geht wirklich nur um das Symbol.


Jemand eine Idee?





_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 390796

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Kannst du das nicht selber drucken? Entsprechende selbstklebende Folie gab es (gibt es?, kann ich nicht nachprüfen wg. Serverüberlast) u.a. bei Pearl wenn ich mich recht erinnere.

Ach, wozu braucht man sowas?


BID = 390861

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ich wollt bißchen "Full Metal Jacket" in den Katastrophenschutz bringen.
Hintergund: Es gab fürs THW neue Helme. Sind die original Blauhelme, nur in gelb. Jetzt sehen alle auf dem Hof gleich aus.
Die Namenseinkleber sind verdeckt unter dem Polster.
Kurz: Ich such bei jedem Dienst erstmal wie blöd den richtigen Helm (wenn es eine lokale Anhäufung davon gab).
Daher: "kleine" Individualisierung.
Das Pik-Zeichen spielt hierbei auf "Ace Of Spades" an

Drucken fällt weg:
- Hab keinen Bock das Gefummel so genau aus zu schneiden
- Witterungsbeständigkeit (wird mit nem Sticker auch nicht sooo prall sein, ist mir auch klar)

evtl aufmalen (lassen, ich kann des ned so gut).




_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 390897

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

hi,
wie ist es bei einer regional ansitzenden Werbefirma, die auch PKW Werbung erstellen? Die hauen das mit nem Schneidplotter aus schwarzer Folie raus und as Zeugs ist sogar Witterungsbeständig.

Gruß
hologram

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131710   Heute : 73    Gestern : 5445    Online : 575        6.10.2024    0:28
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0414490699768