Siemens Herd Elektroherd HS8435 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 389663
Ltof Inventar
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HS8435
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Kann ich den alten Regler noch verwenden? Passt das?
Wie funktioniert der Regler überhaupt? Es ist kein Kapillarrohr-Regler. Der arbeitet rein elektrisch.
Gruß,
Ltof
BID = 389710
Ltof Inventar
|
|
Kann das sein, dass die Platte nur so aussieht wie eine Automatk-Kochplatte und das eigentlich eine Blitzkochplatte mit Energie-Regelung (stufenlos) ist? Gab es sowas mal?
Die Platte selbst hat vier Klemmen, es gehen jedoch nur drei Leitungen zum Regler. Der Knopf in der Mitte der Platte (vielleicht nur Überhitzungsschutz?) hat zwei elektrische Anschlüsse, die irgendwie mit den Zuleitungen an den Klemmen verschaltet sind.
Gruß,
Ltof
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 30 Nov 2006 12:52 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 390087
DMfaF Inventar
|
Hallo!
Gib doch bitte auch die E- oder PNC Nummer ( 12stellig ) an. Sonst kann man schlecht helfen!
Gruß
Bernd
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415779 Heute : 275 Gestern : 7490 Online : 514 28.11.2024 2:50 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0816738605499
|