Sony TV KV-M19D Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 388747
krygi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-M19D
Messgeräte : Multimeter
Das Gerät hatte schon seit Jahren den kleinen Fehler das man den Rücklauf sehen konnte, was sich durch ein paar Zeilen (weiß und in den Grundfarben), welche sich am oberen Bildschirmrand zeigten, bemerkbar machte.
Nun wollte er auf einmal nicht mehr an gehen.
Ich hatte ihn zwar erst mal bei Seite gestellt, möchte aber nun doch versuchen ihn wieder zum laufen zu bringen.
Nachdem ich ihn aufgeschraubt hatte und wieder unter Strom gesetzt habe, sprang er zwar wieder an, ging aber mit einem kurzen, leisen Brummen nach max. 1 Minute wieder aus und dann nicht wieder an.
Ich habe auch schon alles nach kalten Lötstellen untersucht, war aber nichts groß zu sehen. Ein paar Stellen habe ich aber vorsorglich trotzdem nachgelötet. Die Suche nach offensichtlich defekten Bauteilen blieb auch ohne Erfolg.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ?
Danke schon mal ...
Gruß
Mario
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 390120
krygi Gerade angekommen
|
|
schade das keiner geantwortet hat, aber evtl. kann mir ja jemand beim Schaltplan helfen. Gibt es dafür eine Quelle im Netz?
Der TV hat das Chassis "BE-1".
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 44 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186028846 Heute : 19237 Gestern : 16912 Online : 329 26.10.2025 22:32 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.014132976532
|