Vor einiger Zeit, lang vor dem Crash, ist hier mal ein Link auf eine Seite über das historische Dampfkraftwerk der Klingerwerke in Niederösterreich aufgetaucht, außerdem war dort ein Bildbericht über das aufgelassene, bereits teilweise abgerissene Dampfkraftwerk Philip Müller irgendwo in der ehem. DDR.
Hat jemand eine Idee wo ich diese Seite finden könnte? Google hat mich schmählich im Stich gelassen!
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!
BID = 388622
Lötfix
Schreibmaschine
Doppelpost entfernt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 26 Nov 2006 14:29 ]
BID = 388703
Trumbaschl
Inventar
Aaah, falschen Suchbegriff verwendet! Ich hab "Klingerwerke" in Erinnerung gehabt. Danke!
Schreibmaschine
Kannst auch nach Quecksilberdampfgleichrichter suchen, ist vielleicht einfacher zu merken.
mfg lötfix
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!