An alle Österreicher, die einen 80mm FI von F&G mit 30mA suchen! Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
An alle Österreicher, die einen 80mm FI von F&G mit 30mA suchen! |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 387972
shark1 Inventar
|
|
Hallo
Habe ich gerade gefunden, da hier schon der Wunsch nach 80mm FI mit IDeltaN=30mA geaußert werde!
Dachte ich vielleicht bracut ja gerde jamand sowas:
http://cgi.ebay.de/F-G-Siemens-FI-0.....wItem
MFG.
Shark1
psiefke Schreibmaschine
|
|
Zitat :
| Bei einem FI gehen ein paar Schrauben ab |
Bei einem Sicherheitsrelevanten Bauteil - wie einem FI - würde ich nicht auf gebrauchte, augenscheinlich schadhafte Ware setzen...
Zumindest sollte der FI nach dem Einbau ganz besonders gut geprüft werden.
|
BID = 388198
Trumbaschl Inventar
|
Zitat :
psiefke hat am 24 Nov 2006 12:24 geschrieben :
|
Zitat :
| Bei einem FI gehen ein paar Schrauben ab |
Bei einem Sicherheitsrelevanten Bauteil - wie einem FI - würde ich nicht auf gebrauchte, augenscheinlich schadhafte Ware setzen...
Zumindest sollte der FI nach dem Einbau ganz besonders gut geprüft werden.
|
Kann ich nicht wirklich widersprechen...
Aber danke für den Link!
Eiin 40/2/0,03 würde mich allerdings mehr interessieren, den bräuchte ich akut.
shark1 Inventar
|
Zitat :
psiefke hat am 24 Nov 2006 12:24 geschrieben :
|
|
Ich auch nicht, ich würde auch nie einen gebrauchten FI, dessen Vorgeschichte ich nicht kenne, verwenden, den man noch kaufen kann! Nur ist es bei diesen FI das Problem, dass es sie nicht mehr gibt, dennoch viele (Ost)östreichische Vertiler noch 80mm Schlitze haben. Wenn ich nun wählen kann zwischen 0,5A FI von 1965 oder diesem von Ebay......
Shark1
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399057 Heute : 6255 Gestern : 7548 Online : 586 25.11.2024 19:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0412900447845
|