HKF LCD TFT Flachbildschirm Computer System Ltd L15D ( FA15A ) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT HKF Computer System Ltd L15D ( FA15A ) |
|
|
|
|
BID = 387471
Ralf2005 Neu hier

|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : HKF Computer System Ltd
Gerätetyp : L15D ( FA15A )
Chassis : FA15A
FCC ID : ---
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Allerdings weisst das Bild im Normalbetrieb mehrere schwarze einzeilige Streifen auf, die nicht an der linken Seite beginnen, sondern unterschiedlich verteilt sind.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Ohne Signal erscheinen kurze helle Streifen oder Linien an den gleichen Stellen.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Einen Analogfehler schliesse ich damit aus, da Nichts "am Wandern" ist.
Ebenso scheint ja das Panel ok zu sein.
Hat da jemand einen Tip für mich?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 401071
Ralf2005 Neu hier

|
|
Ich schubs einfach mal...
Vielleicht liest ja jemand.... |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183415008 Heute : 8083 Gestern : 7972 Online : 207 12.3.2025 12:54 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.024435043335
|