Stiftung Warentest testete Kaffeekapseln und -pads, Aldi macht das Rennen

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  06:20:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Stiftung Warentest testete Kaffeekapseln und -pads, Aldi macht das Rennen

    







BID = 408597

henniee

Schriftsteller



Beiträge: 888
Wohnort: Schmallenberg
 

  


Man kann auch den Kaffee einfach in den Niederlanden bestellen - ist wesentlich günstiger und man bekommt die Sorte "Mocca Gourmet" von Senseo - einfach ein Traum!
Da ich mir keine Jura oder Saecco leisten kann, ist die Senseo ein guter Kompromiss zwischen Geschmack und Preis.
Kaffee aus der standard "ich stehe 10 Stunden auf der Wärmeplatte" Maschine mag ich überhaupt nicht..
Aber dennoch trinke ich gerne bei meinen Kunden aus der Jura oder Saecco - schwarz versteht sich

BID = 408787

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  

Achtung, kein Witz!
Denk bitte dran, es anzumelden, wenn du Kaffe aus Holland einführst!
Streng genommen hinterziehst du (Kaffee)Steuer!

Meist wird das aufgrund geringer Menge eh fallen gelassen, aber streng genommen musst dus anmelden.

Mocca rockt echt das Haus! Ich zehre hier auch noch von Mitbringseln von nem Kumpel.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 408804

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Wer in der Nähe zu Luxemburg wohnt kann da auch gute und billige Pads bekommen. Gibts da im 100er Pack und verschiedenen Geschmacksrichtungen und nicht teurer als loses Kaffeepulver. Geschmacklich wirklich Klasse, nur für nen Berliner etwas schwer zu erreichen...

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182092327   Heute : 751    Gestern : 6057    Online : 680        29.9.2024    6:20
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0582869052887