Wie Surfer schon schreibt, wäre mal zu klären ob an der Hardware überhaupt was verändert wurde (Monteur).
Warum darf der Monteur weg, wenn die Anlage nicht funktioniert, oder hast Du danach daran was verändert
Aus der Tabelle ist die Rackbestückung ersichtlich: Steckplatznummer (in 8er Schritten) 3,11,19,..), dann Baugruppentyp 6ES5-XXX, dann E/A-Adresse.
Es gibt:
1. Rack:
1 Koordinator: 923
2 CPU: 921, 922
1 CP: 925
Eingänge: 430, 432
Ausgänge: 451
Anschaltung: IM301
2. Rack:
Eingänge: 430
Ausgänge: 451
Anschaltung: IM312
Aus der Tabelle ist doch ersichtlich, welche Adresse auf welchem Steckplatz eingestellt gehört. Wurden Baugruppen vertauscht?
So wie ich das sehe, hat kein Steckplatz eine feste Adresse, sondern kann an der Baugruppe eingestellt werden (Hab das mit der 115 verwechselt, wo das fortlaufend ist - ja über 10 Jahre ist es her, daß ich eine 135 Baugruppe in den Händen hatte)
Aber sicherheitshalber mit dem Stromlaufplan auf Plausibilität prüfen!
Was liefert die Diagnose vom Ustack (beide CPUs)
Vielleicht ist es ja keine fehlende Peripherie, sondern ein fehlender (Daten-)Baustein.
Ist in jeder CPU das RICHTIGE Programm drin?
In der Tabelle sind auch Eprom-Module angegeben, vielleicht muß das Porgramm aus dem Eprom urgeladen werden
aber Vorsicht auf EIGENE GEFAHR!
ich weiß nicht ob, und was im Eprom steht!
mfg lötfix
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 18 Nov 2006 12:19 ]