| Autor |
EVG Suche nach: evg (1049) |
|
|
|
|
BID = 385455
WolfgangN Gerade angekommen
|
|
Hallo, ich möchte mich mit meinem ersten Beitrag auch mal vorstellen.
Ich bin Wolfgang,27, komme aus Oberösterreich, bin verheiratet, habe eine Tochter.
Hat jemand von euch ein Tridonic EVG mit der Bezeichnung PC 2x36 E011 mit der Art. Nr. 20 827 127 oder einen Schaltplan?
Ich habe das EVG geschenkt bekommen, da es defekt war.
Nach dem Öffnen habe ich bemerkt, dass 2 Widerstände schwarz waren und die Leiterbahnen auf der 230 Volt Seite abgelöst waren(vermutlich Altersbedingt).
Der Wert dieser beiden Widerstände konnte ich nicht mehr ermitteln.
Also vielleicht hat jemand von euch so ein Teil dann könnten wir das ev. mit einem Foto feststellen.
Ausser es hat jemand einen Schaltplan.
Danke
Wolfgang |
|
BID = 385505
Rial Inventar

|
|
Hallo Wolfgang
Herzlich Willkommen im Forum
Vielleicht findest du ja hier was http://www.google.de/search?hl=de&a.....meta=
|
BID = 385538
|
Hi, da ist leider nichts dabei.
Wie das EVG anzuschließen ist, steht ja auch am EVG drauf.
|
BID = 385707
Martin Wagner Schriftsteller
|
Einen Schaltplan zu bekommen kannste vergessen. Ein baugleiches zu finden wird auch nicht viel leichter. Desweiteren sind die Leiterbahnen bestimmt nicht durch Alterung abgebrannt. Die Widerstände sicherlich auch nicht.
Also ein Fall für die Mülltonne oder ins Ersatzteillager. Mache ich in der Firma auch nicht anders, die Dinger lohnen sich das Reparieren nicht, meist auch nicht für den Eigenbedarf. Und EVG`s gehen auch nur so selten kaputt
 , entsprechend viele davon habe ich schon geschlachtet.
Gruß Martin
|
BID = 385722
|
Danke, dann werde ich noch einen Rep. Versuch starten und wenns nichts wird, werd´ ich es dann auf Lager legen.
|
BID = 385766
sam2 Urgestein

|
Den sparst Du Dir bitte auch.
Denn das Risiko, daß das Dinmg zu einem gefährlichen Brandsatz mutiert, ist einfach viel zu groß!