IC - 21TI AIP

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  17:25:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
IC - 21TI AIP

BID = 28757

Kaira B

Schreibmaschine

Mein lieber Tim!
Ich kann beim besten Willen mit der Bezeichnung 21 TI AIP
nichemal nischt anfangen.
Und wie ich lese ist in Deinem leicht verärgertem Beitrag
dazu auch nichts zu entnehmen.
War denn mein Vorschlag das Teil einzuscannen fies oder
brauchbar???
Die spitzfindige, humorvolle Antwort von Punkt hat bei mir
jedenfalls für anhaltendes Gelächter gesorgt.
(Ich kann mit defekten Bauelementen auch nur BLÖDSINN anstellen, was sonst! Und davon habe ich genug im Kopf und in irgenwelchen Kisten.)
Für mich ist der Beitrag sehr lehrreich.(siehe oben)
Sollte sich vettemaster doch noch melden werde ich mit meinen Möglichkeiten versuchen ihm zu helfen.
Iss logo.
Also bitte die Sache nicht so negativ betrachten.
Übrigens gibts auch dünne Röhren:

Hochgeladenes Bild : GK54s.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am 17 Aug 2003 12:52 ]

BID = 28798

Mr.Ed

Moderator

Wäre vielleicht mal sinnvoll wenn der Originalposter sich mal mit einem Scan des IC's melden würde.

In der Zwischenzeit erfreue ich euch dann mit einer wirklich schlanken Russin

Hochgeladenes Bild : 1sh24b.jpg

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 29032

Kaira B

Schreibmaschine

DIE is einfach süß und ungebraucht

BID = 29038

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Tim B. hat am 16 Aug 2003 13:06 geschrieben :

Schön zu sehen, dass die Diskussion inzwischen nichts, aber auch garnichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun hat. Ich erwarte ja nicht, dass die Lila Kuh einen sinnvollen Beitrag liefert,- ich meine, man muss sich ja nur mal die Beiträge dieses Nutzers ansehen,- aber dass Leute wie Kaira B. auf solche unkonstruktiven Beiträge auch noch eingehen, und damit die Verarschung von Nutzern dieses Forums fördern, ist erschreckend. Macht eure Witze und Sandkastenspielchen wer die dickste Röhre hat wo anders, aber macht damit ncht die Beiträge von Leuten kaputt, die ernsthaft Hilfe erbeten.

Tim da hast Du schon recht. Schöner wäre es wenn jemand das angefragte Bauteil von vettemaster kennen würde.

Sicher soll hier in diesem Thread keiner verarscht werden.
Aber alles sollte man nicht so ganz ernst sehen, ein bisschen Spass darf auch sein.
Vieleicht könnte vettemaster mal ein Bild von dem IC hochladen.

macht mal keinen Streit, bitte

admin

BID = 30019

Gajor

Gelegenheitsposter

...wer weiß noch um was es geht?

geg.: 21TI AIP
ges.: Datenblatt
Lös.: TI könnte "Texas Instruments" sein. Da gibt es sehr viele ICs, die mit AIP enden, nur hab ich das richtige nicht gefunden. Du weißt besser wie es aussieht.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192391253   Heute : 3134    Gestern : 4012    Online : 369        16.7.2026    17:25
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0633299350739