Autor |
|
|
|
BID = 385026
Gilb Urgestein
|
|
Ach, erst neulich wollte ich mir einen schönen ruhigen Trancetitel, den ich frisch ergattert hatte, mal zu Gehör führen.
Ich mag auch die Stimme des Sängers sehr, und die Art, wie er es vorträgt.
Und dann kam das:
So schnell, wie es "mich erwischte" und die Boxen aus der Halterungen zu springen drohten, konnte ich gar nicht die Regler zurückdrehen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 11 Nov 2006 22:52 ] |
|
BID = 385062
ProximaX Schreibmaschine
|
|
Zitat :
| Und davor bekommt er noch die Anzeige, denn es ist völlig unwahrscheinlich, daß die grünen Männchen einfach wieder abgezogen sind. |
Vielleicht kommt ja noch was per Post?!
Und wenn ich aufgrund der lauten Beschallung eben keine Klingel höre, was sollen die bitte schön machen??? Ohne Gefahr im Verzug dürfen sie nur um das Haus schleichen...
http://www.jf-bensheim.de |
|
BID = 385358
Beckenrandschwimmer Schreibmaschine
|
@ProximaX:
ich hätte dir, als Nachbar, einfach den Saft ausgedreht!
PS: es gibt doch auch Kopfhöhrer. So etwas muss doch wirklich nicht sein.
Und: Lass die Drogen weg, die machen balla balla
|
BID = 385360
Tom-Driver Inventar
|
Ich glaub', die "Musik", die ist die Droge...
Gruß, Tom.
Mr.Ed Moderator
|
Der Spaß kann teuer werden...
§ 117 OWiG
Unzulässiger Lärm
(1) Ordnungswidrig handelt, wer ohne berechtigten Anlass oder in einem unzulässigen oder nach den Umständen vermeidbaren Ausmaß Lärm erregt, der geeignet ist, die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft erheblich zu belästigen oder die Gesundheit eines anderen zu schädigen.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.
Ich denke auch mal das da noch was kommt, immerhin müssen die Polizisten ja den Einsatz irgendwie abschließen.
Auch die Gerüchte vonwegen "einmal im Jahr Party ist erlaubt" stimmen nicht. Ab 22:00 ist Ruhe angesagt, alles andere ist wohlwollen der Nachbarn.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 385525
tsaphiel Inventar
|
Zitat :
| wer ohne berechtigten Anlass |
Also für mich als Musiker ist 'ne fixe Melodieidee im Kopf haben definitiv ein Berechtigter Anlass.
Allerindgs hat per Pinguin Recht mit den Kopfhörern.
Boah mann, ich werd wohl bei meiner Wohnungswahl eher auf die NAchbarn als auf die Wohnung achten müssen.
"Anzeige: Suche Wohnung. Größe und Zustand egal, Hauptsache die Nachbarn sind gechillt und ich kann vorm Haus / in einer Garage parken"
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine
|
@tsaph:
Türen, Fenster & Strom sollte die Wohnung aber schon haben.
Oder willst du alles mit Säcken verhängen und selber so laut singen das die Nachbarn ausrasten?
Es sei denn, du gehörst zu irgendeinem (Kirchen-)Chor, dann wäre das ja nichts neues... Machst einfach mal so ne Chorprobe nachts um drei
SCNR
hau rein bzw. drauf
Mr.Ed Moderator
|
Ich hock in meinem Bonker...
In normalen Wohnungen oder Wohnsiedlungen wirst du da Probleme bekommen.
Bleibt zu hoffen das deine Melodie (und die Nachfolger) ein Erfolg wird, dann kannst du dir ein Lärmgeschütztes Anwesen kaufen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 385557
tsaphiel Inventar
|
Zitat :
| Bleibt zu hoffen das deine Melodie (und die Nachfolger) ein Erfolg wird |
Hat alles vor und Nachteile. (Kommerziell) erfolgreiche Melodie ist finanziell ja ganz nett, aber moralisch nicht vertretbar;)
Naja, ich müsst eh mal wieder viel öfter spielen. Statt dessen mach ich blöde Vorträge über Bonden und schreib in dieses zeitraubende Forum!
Ich kauf mir irgend wo ein Schloss, oder ne Villa, wo der Pöbel nicht so direkt dran wohnt, dann geht das schon. Wer was im Angebot hat soll sich melden.
Naja, oder nen Bonker eben. Mit schön Stahlbeton und Chantrée.
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Beckenrandschwimmer hat am 13 Nov 2006 11:54 geschrieben :
|
@ProximaX:
ich hätte dir, als Nachbar, einfach den Saft ausgedreht!
|
Genau das hätt ich auch gemacht,wenn reden nicht hilft
Bei uns kommt man da ganz gut ran ,und ist schneller und wirksamer als die grünen...
Zum Glück bin ich hier im Eingang mit meinen knapp 40 der jüngste,und da kommt das eher selten vor.Es sei denn,die schwerhörige Oma über mir hört Musikantenstadel in voller Lautstärke
|
BID = 385900
djtechno Inventar
|
Zitat :
Tom-Driver hat am 13 Nov 2006 11:59 geschrieben :
|
Ich glaub', die "Musik", die ist die Droge...
Gruß, Tom.
|
kannich bestätigen. Wozu drogen? techno ist besser
djtechno Inventar
|
Edit: habe eine ganz neue form von Tinitus entdeckt: Im rechten Ohr pfeift es heute nicht nur, und ich höre da grad auch schlechter, nein, es FÜHLT sich überdies auch ncoh taub an
Sprich, wenn man mit dem figner reingeht, fühlt sich das so an, wie z.b. wenn eienn die figner oder das bein einegschlafen ist
Komisch, also net nur aktustisch sondern auch haptisch taub?? Was zum f**k ist das denn?
Komischerweise, wenn man mit dem finger drin puhlt, hört man anschließend wieder besser
Bin auch grad erkältet, und wenn ich de nase hochziehe dann rauschts im rechten ohr auch noch deutlich
edit: wird besser, habe jetzt wieder mehr gefühl im rechten ohr, und rauscht beim nase hochziehen auch nimmer und pfeifen wird auch wieder schwächer...
Marcus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 15 Nov 2006 17:09 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 15 Nov 2006 17:13 ]
|
BID = 386033
djtechno Inventar
|
Das ohr ist innen auch etwas angeschwollen, wenn man mit dem daumen den gehöreingang etwas "aufzieht", dann höre ich bis auf den leichten tinitus rechts wieder ganz normal
Na,ja, wenns bis morgen net weg ist, gehe ich halt wohl mar zum arzt
Surfer Inventar
|
Da der Hinweis "Reinigen" wohl aufgrund gängiger Ärzte_Meinung ausfällt-hier der Hinweis-Finger vor dem Ohr popeln reinigen-dann Verstand einschalten-..und schon gibt es weniger Freds,die die Welt nicht braucht(in Hinsicht auf Traffic und nicht beachteter Rechtschreibhilfen(vulgo~Duden genannt ))
Gruß Surf ( ich konnt es mir net verkneifen)
|
BID = 386182
djtechno Inventar
|
ja, habe doch gar keinen neuen treat dafür aufgem8...
und du könntest den traffic ja vermeiden,indem du meinethreads einfahc nicht liest,wenns dich soo stört
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 16 Nov 2006 14:13 ]
|