Meine Nachbarn...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  20:23:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
Meine Nachbarn...

    







BID = 385026

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Ach, erst neulich wollte ich mir einen schönen ruhigen Trancetitel, den ich frisch ergattert hatte, mal zu Gehör führen.
Ich mag auch die Stimme des Sängers sehr, und die Art, wie er es vorträgt.
Und dann kam das:

So schnell, wie es "mich erwischte" und die Boxen aus der Halterungen zu springen drohten, konnte ich gar nicht die Regler zurückdrehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 11 Nov 2006 22:52 ]

BID = 385062

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

 

  


Zitat :
Und davor bekommt er noch die Anzeige, denn es ist völlig unwahrscheinlich, daß die grünen Männchen einfach wieder abgezogen sind.

Vielleicht kommt ja noch was per Post?!

Und wenn ich aufgrund der lauten Beschallung eben keine Klingel höre, was sollen die bitte schön machen??? Ohne Gefahr im Verzug dürfen sie nur um das Haus schleichen...

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 385358

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

@ProximaX:

ich hätte dir, als Nachbar, einfach den Saft ausgedreht!

PS: es gibt doch auch Kopfhöhrer. So etwas muss doch wirklich nicht sein.

Und: Lass die Drogen weg, die machen balla balla

BID = 385360

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ich glaub', die "Musik", die ist die Droge...



Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 385430

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36125
Wohnort: Recklinghausen

Der Spaß kann teuer werden...



§ 117 OWiG
Unzulässiger Lärm

(1) Ordnungswidrig handelt, wer ohne berechtigten Anlass oder in einem unzulässigen oder nach den Umständen vermeidbaren Ausmaß Lärm erregt, der geeignet ist, die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft erheblich zu belästigen oder die Gesundheit eines anderen zu schädigen.

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.



Ich denke auch mal das da noch was kommt, immerhin müssen die Polizisten ja den Einsatz irgendwie abschließen.

Auch die Gerüchte vonwegen "einmal im Jahr Party ist erlaubt" stimmen nicht. Ab 22:00 ist Ruhe angesagt, alles andere ist wohlwollen der Nachbarn.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 385525

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
wer ohne berechtigten Anlass

Also für mich als Musiker ist 'ne fixe Melodieidee im Kopf haben definitiv ein Berechtigter Anlass.


Allerindgs hat per Pinguin Recht mit den Kopfhörern.


Boah mann, ich werd wohl bei meiner Wohnungswahl eher auf die NAchbarn als auf die Wohnung achten müssen.

"Anzeige: Suche Wohnung. Größe und Zustand egal, Hauptsache die Nachbarn sind gechillt und ich kann vorm Haus / in einer Garage parken"


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 385533

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

@tsaph:
Türen, Fenster & Strom sollte die Wohnung aber schon haben.

Oder willst du alles mit Säcken verhängen und selber so laut singen das die Nachbarn ausrasten?

Es sei denn, du gehörst zu irgendeinem (Kirchen-)Chor, dann wäre das ja nichts neues... Machst einfach mal so ne Chorprobe nachts um drei


SCNR

hau rein bzw. drauf

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 385541

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36125
Wohnort: Recklinghausen

Ich hock in meinem Bonker...

In normalen Wohnungen oder Wohnsiedlungen wirst du da Probleme bekommen.
Bleibt zu hoffen das deine Melodie (und die Nachfolger) ein Erfolg wird, dann kannst du dir ein Lärmgeschütztes Anwesen kaufen.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 385557

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
Bleibt zu hoffen das deine Melodie (und die Nachfolger) ein Erfolg wird

Hat alles vor und Nachteile. (Kommerziell) erfolgreiche Melodie ist finanziell ja ganz nett, aber moralisch nicht vertretbar;)

Naja, ich müsst eh mal wieder viel öfter spielen. Statt dessen mach ich blöde Vorträge über Bonden und schreib in dieses zeitraubende Forum!


Ich kauf mir irgend wo ein Schloss, oder ne Villa, wo der Pöbel nicht so direkt dran wohnt, dann geht das schon. Wer was im Angebot hat soll sich melden.
Naja, oder nen Bonker eben. Mit schön Stahlbeton und Chantrée.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 385849

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Beckenrandschwimmer hat am 13 Nov 2006 11:54 geschrieben :

@ProximaX:
ich hätte dir, als Nachbar, einfach den Saft ausgedreht!

Genau das hätt ich auch gemacht,wenn reden nicht hilft
Bei uns kommt man da ganz gut ran ,und ist schneller und wirksamer als die grünen...
Zum Glück bin ich hier im Eingang mit meinen knapp 40 der jüngste,und da kommt das eher selten vor.Es sei denn,die schwerhörige Oma über mir hört Musikantenstadel in voller Lautstärke

BID = 385900

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :
Tom-Driver hat am 13 Nov 2006 11:59 geschrieben :

Ich glaub', die "Musik", die ist die Droge...



Gruß, Tom.



kannich bestätigen. Wozu drogen? techno ist besser

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 385968

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Edit: habe eine ganz neue form von Tinitus entdeckt: Im rechten Ohr pfeift es heute nicht nur, und ich höre da grad auch schlechter, nein, es FÜHLT sich überdies auch ncoh taub an

Sprich, wenn man mit dem figner reingeht, fühlt sich das so an, wie z.b. wenn eienn die figner oder das bein einegschlafen ist

Komisch, also net nur aktustisch sondern auch haptisch taub?? Was zum f**k ist das denn?

Komischerweise, wenn man mit dem finger drin puhlt, hört man anschließend wieder besser

Bin auch grad erkältet, und wenn ich de nase hochziehe dann rauschts im rechten ohr auch noch deutlich

edit: wird besser, habe jetzt wieder mehr gefühl im rechten ohr, und rauscht beim nase hochziehen auch nimmer und pfeifen wird auch wieder schwächer...

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: djtechno am 15 Nov 2006 17:09 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 15 Nov 2006 17:13 ]

BID = 386033

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Das ohr ist innen auch etwas angeschwollen, wenn man mit dem daumen den gehöreingang etwas "aufzieht", dann höre ich bis auf den leichten tinitus rechts wieder ganz normal

Na,ja, wenns bis morgen net weg ist, gehe ich halt wohl mar zum arzt

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 386039

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Da der Hinweis "Reinigen" wohl aufgrund gängiger Ärzte_Meinung ausfällt-hier der Hinweis-Finger vor dem Ohr popeln reinigen-dann Verstand einschalten-..und schon gibt es weniger Freds,die die Welt nicht braucht(in Hinsicht auf Traffic und nicht beachteter Rechtschreibhilfen(vulgo~Duden genannt ))

Gruß Surf ( ich konnt es mir net verkneifen)

BID = 386182

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ja, habe doch gar keinen neuen treat dafür aufgem8...

und du könntest den traffic ja vermeiden,indem du meinethreads einfahc nicht liest,wenns dich soo stört


_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 16 Nov 2006 14:13 ]


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182067088   Heute : 5087    Gestern : 5534    Online : 591        24.9.2024    20:23
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0321381092072