SABA TV t 7048

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  06:42:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SABA t 7048

BID = 384558

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SABA
Gerätetyp : t 7048
Chassis : sc85/icc8de
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

hallo,

habe den oben gennanten fernseher und hab da folgendes prob. ich schalte ihn ein dan springt er an als wenn alles normal ist, nach ca 1 min ist er so als wenn er ausgeschaltet ist. und das immer wenn ich ein schalte am netzschalter, schalter habe ich schon getestet aber dadran liegt es nicht.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384931

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

sry habe mich oben verschrieben nicht 1 min sondern 1 sek

BID = 384971

DerGeselle

Schreibmaschine

Ja und sonst ?
Geht er mit der Fernbedienung an oder geht er gar nicht an?
Das Gerät kommt immer so wie du ihn abgeschaltet hast.
Das bedeuted wenn es zuletzt im Standby war bevor es von der Netzspannung getrennt wurde geht es nach wiedereinschalten der Spannungsversorgung in Standby.
Gruß
TOM

BID = 385089

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

nee habe mich vllt. falsch ausgedrückt der fernseher reagiert gar nicht mehr weder per fernbedienung noch an den tasten an der front auch die rote led leuchtet nicht

wie gesagt ich schalte den fernseher an , dann springt er auch für ca 1 sek an und geht direkt wieder aus und die led geht auch wieder aus

MfG

Sascha

BID = 386807

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

weiss hier wirklich keiner was das ist ??

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289760   Heute : 583    Gestern : 4667    Online : 461        6.11.2024    6:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0641140937805