installation Windows nach Aufrüsten

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  16:41:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Windows installation nach Aufrüsten

Problem gelöst    

BID = 384752

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Habe mal die Fehlermeldungen notiert und setze sie jetzt hier rein:

Zeile 478 der INF-Datei ist fehlerhaft.

Die Datei /386/ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 4.

Es wurde ein Problem festgestellt Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.
DRIVER_IRQC_LESS_OR_EQUAL

Kann jemand was mit den Meldungen anfängen?

BID = 384773

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Zitat :
Marc-Andre hat am 10 Nov 2006 17:20 geschrieben :

So habe es jetzt noch mal Probiert, er führt das Setup soweit aus dass er Dateien in die RAMs legt. Aber bevor er auf die Festplatte schreibt bricht er ab mit der Fehlermeldung das er eine Datei nicht finden kann. Dies ist aber immer eine andere Datei. Habe die Windows CD mal an einen anderen Rechner probiert, der lässt sich mit der CD installieren. Habe auch mal eine andere Festplatte eingebaut, ohne Erfolgt.

Und das ist ein typischer Fehler, der auftritt, wenn das Mainboard (Stromversorgung), der RAM oder die Festplatte fehlerhaft ist.

BID = 384775

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Das heist dann, dass das Mainboard defekt ist oder?

BID = 384782

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Ich habe doch geschrieben:

Mainboard oder RAM oder Festplatte

BID = 384785

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

So die Festplatte schlisse ich mal aus, da ich es mit einer 2. probiert habe wo ich genau weis das sie funktioniert. Die RAMs werde ich jetzt mal zum Versuch tauschen. Wenn es dann immer noch nicht geht muss ich das Mainboard umtauschen ist ja Garantie drauf!

BID = 385068

Honnous

Stammposter

Hatte ich mal genau so, typischer RAM Fehler. Entweder defekt oder inkompatibel mit Mainboard bzw falsches Timing im Bios eingestellt.

Honnous

BID = 385081

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Setze mal das BIOS (glaube mit <F11>) auf die Standardeinstellungen zurück und diese abspeichern.
Notfalls mal kurz die Li-Zelle rausnehmen (ohne Fettfingerabdrücke zu hinterlassen).

RAM-Probs sollte man eigentlich bei einem Kit ausschliessen können - wäre für Conrad kein gutes Zeugnis!
Mal abgesehen davon, dass ich diesen Kauf dort nicht getätigt hätte... Schon rein aus Kostengründen nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Deff am 12 Nov 2006 11:12 ]

BID = 385098

mblau

Aus Forum ausgetreten

Hallo,
schalte mal im BIOS "Plug&Play" auf DISABLED und versuche es nochmal mit einem anderen CD-Laufwerk. Wenn das MB eine Onboardgrafik haben sollte, erst mit dieser installieren, und dann die GF einstecken.

mfG.
MS

BID = 385210

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
Setze mal das BIOS (glaube mit <F11>) auf die Standardeinstellungen zurück und diese abspeichern.

Habe ich probiert, bringt nichts.

Zitat :
schalte mal im BIOS "Plug&Play" auf DISABLED und versuche es nochmal mit einem anderen CD-Laufwerk.

Habe ich gerade versucht, macht das Problem immer noch

Zitat :
Wenn das MB eine Onboardgrafik haben sollte, erst mit dieser installieren, und dann die GF einstecken.

Das MB hat keine Onboardgrafikkarte.

BID = 385362

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat :
Zitat :
--------------------------------------------------------------------------------

schalte mal im BIOS "Plug&Play" auf DISABLED und versuche es nochmal mit einem anderen CD-Laufwerk.

Habe ich gerade versucht, macht das Problem immer noch

Beides?

Gruß, Tom.

BID = 385395

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Habe Plug&Play im Bios umgeschaltet.

Habe als Laufwerk schon ein CD-Brenner, DVD-Laufwerk und DVD-Brenner probiert. Ohne Erfolgt.

BID = 385446

Epsilon

Gerade angekommen
Zur Homepage von Epsilon

Überprüf mal ob das Mainboard nicht richtig funktioniert.

BID = 386021

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

So habe jetzt mal mit Conrad telefoniert. Die tauschen das Tuning Kit um und ich bekomme ein neues. Hoffe ich mal das es dann geht.

BID = 386284

mblau

Aus Forum ausgetreten

Hallo,
stell doch mal ein par Bilder von Deinem Umbau ein, wie sieht es mit Schutz vor ESD in der Werkstatt aus? Hast Du mal ein anderes Netzteil probiert? 550W hören sich toll an, sind aber meistens wie bei 5000W-Notebooklautsprechern "leicht" übertrieben. Solche Fälle hatten wir bei uns in der Firma auch öfters, wenn man sich die Mainboards danach anschaut, bekommt man sehr oft das kalte Grausen. Und bitte nicht vergessen, auch mal die Datenkabel der HDD usw. kontrollieren/tauschen!

mfG.
MS

BID = 386524

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

So habe das neue Mainboard wo Conrad mir zugesandt hat eingebaut. Mit den lies sich Windows ohne Probleme installieren. Noch mal Danke an alle die auf den Beitrag geantwortet haben.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405495   Heute : 5271    Gestern : 7426    Online : 475        26.11.2024    16:41
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0303030014038