Canon Drucker Tintenstrahl Laser SW Laserdrucker Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Canon SW Laserdrucker |
|
|
|
|
BID = 384148
Repmeister Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Canon
Gerätetyp : SW Laserdrucker
Chassis : LBP 1120
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich habe hier einen Canon Laser Drucker „Laser Shot“ LBP-1120 aus Asien, von daher leider mit 110 Volt Netzteil. Da ich von Vorschalttrafos nichts halte stellt sich die Frage ob es möglich wäre das Netzteil auf 230 Volt umzubauen.
Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gesammelt oder hat jemand das Schaltbild zu dem Gerät?
Ich hoffe auf eure Unterstützung
|
|
BID = 384153
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo,
Problem bei den kleinen Geräten ist, daß dort alles (Netzteil, Steuerung, Formatter usw.) auf einer großen Platine sitzt. Wäre das Netzteil einzeln, könnte man es einfach gegen eins mit 220V austauschen. Schaltpläne wirst Du dafür nicht bekommen, es gibt nur das Service-Manual, da sind aber auch keine Platinenlayouts drin.
BID = 384194
Repmeister Gelegenheitsposter
|
Ich habe mich bereits bei Canon erkundigt, das Netzteil soll es auch einzeln geben, aber der Preis ist so hoch da kann ich mir auch einen anderen Drucker kaufen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393487 Heute : 683 Gestern : 7548 Online : 544 25.11.2024 6:25 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0403699874878
|