Canon Drucker Tintenstrahl Laser  SW Laserdrucker

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  06:25:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Canon SW Laserdrucker

BID = 384148

Repmeister

Gelegenheitsposter

Geräteart : Drucker
Hersteller : Canon
Gerätetyp : SW Laserdrucker
Chassis : LBP 1120
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo,

ich habe hier einen Canon Laser Drucker „Laser Shot“ LBP-1120 aus Asien, von daher leider mit 110 Volt Netzteil. Da ich von Vorschalttrafos nichts halte stellt sich die Frage ob es möglich wäre das Netzteil auf 230 Volt umzubauen.
Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gesammelt oder hat jemand das Schaltbild zu dem Gerät?

Ich hoffe auf eure Unterstützung

BID = 384153

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo,

Problem bei den kleinen Geräten ist, daß dort alles (Netzteil, Steuerung, Formatter usw.) auf einer großen Platine sitzt. Wäre das Netzteil einzeln, könnte man es einfach gegen eins mit 220V austauschen. Schaltpläne wirst Du dafür nicht bekommen, es gibt nur das Service-Manual, da sind aber auch keine Platinenlayouts drin.

BID = 384194

Repmeister

Gelegenheitsposter

Ich habe mich bereits bei Canon erkundigt, das Netzteil soll es auch einzeln geben, aber der Preis ist so hoch da kann ich mir auch einen anderen Drucker kaufen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393487   Heute : 683    Gestern : 7548    Online : 544        25.11.2024    6:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0403699874878