Minolta Kopierer  Di 151f

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  00:13:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Minolta Di 151f

BID = 383876

masa65

Gerade angekommen

Geräteart : Kopierer
Hersteller : Minolta
Gerätetyp : Di 151f
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo Leute,

habe mir einen Fax-Kopierer Minolta Di 151f gebraucht gekauft.
Leider ist auf der Kopie immer ein Schatten des kopierten zu sehen. Wenn z.B. links auf einer Seite etwas steht, kann ich es weiter rechts auch noch schwach erkennen.
Ist da was defekt, oder kann man soetwas einstellen?

Es ist auch kein parallel-Stecker R232 eingebaut - kann man das nachrüsten und wenn ja, wo und was kaufen?

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß masa65

BID = 383895

masa65

Gerade angekommen

Zitat :
masa65 hat am  6 Nov 2006 20:24 geschrieben :

Geräteart : Kopierer
Hersteller : Minolta
Gerätetyp : Di 150f
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo Leute,

habe mir einen Fax-Kopierer Minolta Di 150f gebraucht gekauft.
Leider ist auf der Kopie immer ein Schatten des kopierten zu sehen. Wenn z.B. links auf einer Seite etwas steht, kann ich es weiter rechts auch noch schwach erkennen.
Ist da was defekt, oder kann man soetwas einstellen?

Es ist auch kein parallel-Stecker R232 eingebaut - kann man das nachrüsten und wenn ja, wo und was kaufen?

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß masa65

BID = 384300

buero23

Gesprächig

Welches Gerät ist denn nun gemeint Di-150f o.151f es gibt nämlich beide

BID = 384399

masa65

Gerade angekommen

Hallo buero23,

hatte mich leider verschrieben und den Button ANTWORT nicht gefunden.
Also ich habe einen Minolta Di150f - soll Baugleich sein mit DEVELOP D1550ID. Habe bei Develop das Handbuch dazu auch gefunden. Sieht auch genauso aus. Was ich aber leider nicht habe sind die Wartungs-Handbücher. Vermutlich muss ich das Teil komplett reinigen und justieren. Habe aber keinerlei Erfahrung darin. Mit den richtigen Handbüchern traue ich es mir schon zu - kann ja lesen

Gruß masa65

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420992   Heute : 31    Gestern : 5459    Online : 359        29.11.2024    0:13
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0446200370789