Minolta Kopierer Di 151f Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 383876
masa65 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Minolta
Gerätetyp : Di 151f
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ist da was defekt, oder kann man soetwas einstellen?
Es ist auch kein parallel-Stecker R232 eingebaut - kann man das nachrüsten und wenn ja, wo und was kaufen?
Danke schonmal für die Hilfe
Gruß masa65 |
|
BID = 383895
masa65 Gerade angekommen
|
|
Zitat :
masa65 hat am 6 Nov 2006 20:24 geschrieben :
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Minolta
Gerätetyp : Di 150f
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ist da was defekt, oder kann man soetwas einstellen?
Es ist auch kein parallel-Stecker R232 eingebaut - kann man das nachrüsten und wenn ja, wo und was kaufen?
Danke schonmal für die Hilfe
Gruß masa65
| |
|
BID = 384300
buero23 Gesprächig
|
Welches Gerät ist denn nun gemeint Di-150f o.151f es gibt nämlich beide
|
BID = 384399
masa65 Gerade angekommen
|
Hallo buero23,
hatte mich leider verschrieben und den Button ANTWORT nicht gefunden.
Also ich habe einen Minolta Di150f - soll Baugleich sein mit DEVELOP D1550ID. Habe bei Develop das Handbuch dazu auch gefunden. Sieht auch genauso aus. Was ich aber leider nicht habe sind die Wartungs-Handbücher. Vermutlich muss ich das Teil komplett reinigen und justieren. Habe aber keinerlei Erfahrung darin. Mit den richtigen Handbüchern traue ich es mir schon zu - kann ja lesen
Gruß masa65
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420992 Heute : 31 Gestern : 5459 Online : 359 29.11.2024 0:13 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0446200370789
|