Medion TV MD 7110 VTS-A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 384002
Röhm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 7110 VTS-A
Chassis : 3941-0109070-a
Meine Frage an die Experten: Was ist da zu machen? Hoffentlich kann mir bitte jemand helfen. Zur Reparatur gebe ich das Ding jedenfalls nicht mehr, weil es schon wieder ca. 80 Euro kosten soll. Ist der Mindeststandartpreis bei meinem Fernsehtechniker.
Hoffe, ich habe die Chassis-Nr. richtig abgeschrieben. Hab noch mal nachgesehen, ist Chassis TV 17.
Gruß Röhm
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Röhm am 7 Nov 2006 10:48 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 384117
hologram Schriftsteller
|
|
hi,
wenn Dir Fulda nicht zu weit weg ist, könnte ich Dir den günstig reppen.
Gruß
hologram
BID = 384203
Röhm Gerade angekommen
|
Danke für das Angebot. Es sind ca. 85 Km einfache Strecke.
Und da brauche ich ca. 25 Euro für Benzin hin und zurück.
Und ich denke mal 50 Euro kostet die Reparatur auch, oder? Und ich müsste Ihn auch gleich wieder mitnehmen.
Also Löterfahrung habe ich auch. Und einen Schaltplan kann ich auch lesen. Nur ein Oszilloskop habe ich nicht. Nur ein einfaches Meßgerät. Wäre es denn schwierig zu machen?
Gruß Röhm
BID = 384438
hologram Schriftsteller
|
Hallo,
hast du einen Schaltplan?
Messe mal um den TDA8177F die Widerstände und Versorgungsspannung. Sehr wahrscheinlich ist der TDA durch.
Teile bekommst Du hier im Shop.
ensprechende Teile sind:
R339, 340, 405, 406, 342
D311, 312, 401
IC401
Gruß
hologram
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415831 Heute : 327 Gestern : 7490 Online : 316 28.11.2024 3:41 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0457689762115
|