Wer kann LeiterPlattenLayouts erstellen? Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.
| Autor |
|
Wer kann LeiterPlattenLayouts erstellen? |
|
|
|
|
BID = 382970
williossmann Neu hier

|
|
Hallo Ich bin auf der suche nach jemanden der Leiterplattenlayouts erstellen kann.Nicht,dass ich das nicht selber könnte..Das Problem ich muss soviele Layouts machen und komm einfach nicht mehr hinterher..Als bevorzugtes Leiterplattenprogramm ist P-CAD 2006..und Erfahrung mit Layouts...ohne Autorouter,da das in Analogbereich nicht geht.....
Das ganze wird natürlich auch gut bezahlt...,wer Interesse hat einfach mich anmailen..halt habe ich fast vergessen,Raum 9 wäre vom Vorteil,da man sich garantiert treffen muss...
Willi |
|
BID = 383870
qutom Gelegenheitsposter

|
|
Hmmmmmm....
Würd ich ja gerne machen, nur ich Wohne im Ruhrgebiet. Arbeiten tue ich mit Eagle, das aber kein Problem ist, weil die Dateien einfach nach Gerber Expotiert werden können. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192378783 Heute : 3804 Gestern : 4879 Online : 311 13.7.2026 19:40 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0204420089722
|