Liebherr KüSchr KGK 3212 Index 1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
KüSchr Liebherr KGK 3212 Index 1 |
|
|
|
|
BID = 382439
Cameron Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KGK 3212 Index 1
S - Nummer : 9320612
Typenschild Zeile 1 : 5 0009 1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Ich habe mit Hilfe Ihres Forums meinen Kühlschrank wieder zum Laufen bekommen, indem ich die Kontakte 3 & 4 am Thermostat (K59H1300) überbrückt habe. Jetzt zu meiner Frage: Ich beabsichtige eine Zeitschaltuhr an der Steckdose zu benutzen, damit der Kühlschrank nicht ständig läuft bis das Ersatz-Thermostat eintrifft (2-3 Tage). Ich weiß aber nicht, welchen Schalt-Rhythmus ich benutzen soll, der kleinste einstellbare Zeitraum ist 15 Minuten.
Reicht es 1 x 15 Minuten pro Stunde? Ehrlich gesagt, ich habe noch nie gemerkt wie oft meine Kombi sich einschaltet.
Im übrigen, dieses Forum ist einfach Klasse informativ und hilfreich. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 382563
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Bitte keine weiteren Experimente, Cameron.
Setz das Gerät außer Betrieb, bis der (oder das) Thermostat ersetzt ist.
2-3 Tage mal aus der Dose essen, sollte ev. daran erinnern, daß es nicht der Weltuntergang ist, wenn irgend ein kleines Helferlein im Haushalt auch mal Ferien haben möchte.
Draußen ist es momentan kalt genug um die Zeit überbrücken zu können.
Gruß Fröhlich
Zitat :
| Ehrlich gesagt, ich habe noch nie gemerkt wie oft meine Kombi sich einschaltet | .
So eine Feststellung tut einem Techniker sehr weh. Der schätzt solche Helfer im Haushalt mit einem ganz anderen Stellenwert, als er von Dir rüber kommt.
Servus.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 382698
Tom-Driver Inventar
|
Hallo Fröhlich,
was wundert Dich das - wenn Du schaust, wie heute Elektrogeräte bei den großen Discountern verscherbelt werden, als billige Massenware...!
Wie kann da ein Konsument die Sicht von uns Technikern nachempfinden - gar nicht!
(Seufz, das waren noch Zeiten, als die Teile richtig schweineteuer waren und dementsprechend geachtet wurden...)
ich kann Dich sehr gut verstehen!
@Cameron: Sorry für dieses bißchen Offtopic unter Technikern!
Gruß, Tom.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415546 Heute : 42 Gestern : 7490 Online : 374 28.11.2024 0:20 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0408129692078
|