Panasonic TV TX-W32D2F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 27819
CCNST Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-W32D2F
Chassis : EURO-3HW
Messgeräte : Multimeter
seit heute zeigt das oben genannte 16:9 Fernsehgerät ein Bild, welches in der Mitte einen grünstich und am Rand einen violettstich hat. Angekündigt hat sich das ganze durch ein oft knackendes Relais beim Einschalten.
Wo soll ich die Suche beginnen? Direkt sichtbar ist nichts...
Ist dieses Problem vielleicht gar bekannt?
Danke,
Christof
Gerri Neu hier
|
|
Hallo
Kenne leider das Chassis nicht, aber nach deiner Beschreibung dürfte da wohl die Ansteuerung für die
Entmagnetisierung defekt sein, möglicherw. auch der PTC,
müsstest du gucken wie das bei deinem TV angesteuert wird,möglicherweise wäre auch kalte Lötstelle denkbar,
aber vielleicht kennt einer der Kollegen das Chassis und kann Dir detailiertere Auskünfte geben.
Gruß Gerri
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gerri am 9 Aug 2003 4:14 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 27883
CCNST Gelegenheitsposter
|
Ich dachte mir auch schon so etwas.
Hilft dir vielleicht ein Foto des Fehlers und Chassis?
CCNST Gelegenheitsposter
|
Der PTC ist anscheinend wirklich kaputt, da lauter schwarzes Zeug rausgebröselt ist, als ich die Kappe abgehoben habe.
Es ist ein 96706.
Meint ihr, dass sonst noch etwas kaputt ist?
Gerri Neu hier
|
Hi
Löt mal neuen rein dann seh´n wir weiter
Gruß Gerri
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430915 Heute : 4878 Gestern : 5094 Online : 336 30.11.2024 20:01 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0176990032196
|