JVC TV AV-29TS2EN

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  19:01:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV JVC AV-29TS2EN

Problem gelöst    

BID = 381769

Kabelbrand

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : JVC
Gerätetyp : AV-29TS2EN
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen

Mein Sohn (zweieinhalb ) meinte feststellen zu müssen, wie häufig das o.g. Gerät ein- und ausgeschaltet werden kann, bis irgend etwas kaputt geht. Er war leider recht schnell erfolgreich, denn die Vertikalablenkung scheint den Geist aufgegeben zu haben. Zu diesem Ergebnis kommen wir, da nur noch ein schmaler Strich in der Mitte vom Bild ist. Der Ton ist da, TV schaltet sich nach einigen Sekunden ab.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Diagnose bestätigen kann bzw. welche "Heilungschancen" bestehen. Gerät ist zum wegschmeissen eigentlich zu schade.

Gruss und Danke im Voraus
Carsten

Erklärung von Abkürzungen

BID = 381792

sth7

Schriftsteller

hallo!

wenn lötkenntnisse vorhanden, dann mal vt, ht ung sekundärnetzteil mal nachlöten. lötstellen lassen bei dem typ gerne mal nach.

mfg
sth7

BID = 382224

Kabelbrand

Gerade angekommen

Hallo sth7

:klatsch Hat wirklich geklappt! Kiste läuft wieder ohne Fehler. Vielen Dank für den Tip

Übrigens: Klasse Einrichtung diese Forum!

Gruss
Carsten

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192391565   Heute : 3446    Gestern : 4012    Online : 368        16.7.2026    19:01
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0153768062592