Mitsubishi Videorecorder VCR Videorekorder HIFI HS-M1000 S-VHS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Mitsubishi HS-M1000 S-VHS |
|
|
|
|
BID = 381678
Elite1 Schriftsteller
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Mitsubishi
Gerätetyp : HS-M1000 S-VHS
Bei Anschluß über Scart ist das Bild zwar gut,aber nur schwarz/weiß!!
Ich habe schon mit dem Fön alle Elkos erwärmt,keine Änderung.Auch das OSD wird verzerrt angezeigt.Elko´s im NT,Tuner sowie RF-Modul habe ich erneuert,hat nichts gebracht.
Es wäre schade um das Gerät,da es ein Super-VHS Gerät ist,das an Ausstattung keine Wünsche übrig lässt.
Hat jemand einen Tipp für mich?? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 382192
frosch Stammposter
|
|
Einen Tipp direkt nicht, aber wenn es Dir hilft, könnte ich die Tage mal die Signalverarbeitung einscannen und zuschicken. Überprüfe aber auch mal die Einstellungen, nicht daß das mit S/W über Scart nur ein Bedienungsfehler ist.
Gruß Michael |
BID = 382197
Elite1 Schriftsteller
|
Hallo Michael,
ich habe mich heute nochmal mit dem Gerät beschäftigt.Bei genauer Prüfung der Elko´s auf dem Board habe ich noch einige "Übeltäter" entdecken können.Aber leider blieb auch nach erneuern dieser Elkos der Fehler unverändert.Ich schätze,ich muß wohl alle Elko´s auf dem Board erneuern,na denn Prost Mahlzeit...
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420067 Heute : 4565 Gestern : 7490 Online : 195 28.11.2024 20:27 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0317418575287
|