Festplatte auslesen; aber wie?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  01:22:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Festplatte auslesen; aber wie?
Suche nach: festplatte (1922)

BID = 383031

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Laut smart ist di Platte sehr gut in Schuß, allerdings hatte das SMART bei mir auch NACHDEM der Fehlerhafte Sektor auftrat noch "Gut" signalisiert

Was auch gut ist, ist die Temperatur :top:

So lange die unter 45°C bleibt, wird si nicht zu heiß zumindest

BID = 383273

KV3000

Stammposter

ICQ Status  

Zitat :
Ich würd sie aber mal im Auge behalten.

Hmm, eher im Ohr; bei den Geräuschen, die die Platte macht bekomm ich echt Angst. Da ist die HD vom 286er noch leiser...

Das Geräusch geht aber mit der Zeit weg (oder mir fällt es nicht mehr auf).

MFG KV3000

BID = 383346

Onra

Schreibmaschine

Hallo,
hier kannst du das passende Geräusch aussuchen:
http://www.hitachigst.com/hddt/know.....ument
Sind zwar Hitachispezifische "Geräusche des Grauens", sie sollten trotzdem eine gewisse Allgemeingültigkeit haben.
O.

BID = 383792

cholertinu

Inventar

Eine Festplatte, die ungewöhnliche Geräusche von sich gibt? Uiuiui...
Ich gehe davon aus, dass du die Daten darauf schon gesichert hast, sonst würde ich das an deiner Stelle SOFORT tun.
Diesen Sommer ist mir eine Notebook-HD abgekratzt, einige Daten hatte ich nicht gesichert, das ärgert gewaltig!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192384342   Heute : 218    Gestern : 4548    Online : 151        15.7.2026    1:22
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0606138706207