Bananenstecker von WAGO Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
Bananenstecker von WAGO |
Gefunden
|
|
|
|
BID = 380648
2N3055 Schreibmaschine

|
|
Hallo,
ich bin vor ein paar Tagen 4 mm-Bananensteckern mit Steckklemmen für die anzuschließende Ader begegnet (typisch WAGO eben).
Weiß jemand, ob und wo es die noch gibt?
Auf der WAGO-Homepage habe ich nichts gefunden. Die beiden, die ich neulich gefunden habe, wirkten relativ alt.
Mit je 5 roten und schwarzen wäre mir schon sehr geholfen.
BID = 382933
2N3055 Schreibmaschine

|
|
Eine Anfrage bei WAGO brachte ins Dunkel:
Bananenstecker; für Buchse Ø 4 mm; CAGE CLAMP®-Anschluss, Serie 215, für Querschnitt von 0,08 bis 2,5 mm².
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187995017 Heute : 14249 Gestern : 11123 Online : 575 28.12.2025 22:02 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.02126288414
|