IBM SONS Notebook Thinkpad 760e Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Sonstige SONS IBM Notebook Thinkpad 760e |
|
|
|
|
BID = 380091
laurel1 Aus Forum ausgetreten
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : IBM
Gerätetyp : Notebook Thinkpad 760e
Chassis : 9546
FCC ID : S/N 553D893
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Nummer eins läuft fehlerfrei inkl. Display. Nummer zwei läuft auch, aber Display zu dunkel (Helligkeitsregler steht schon am Anschlag. Drei und vier taugen nur noch als Ersatzteilspender, wobei Display nur bedingt (eines gebrochen, das andere zerkrazt aber Hell).
Besteht die Möglichkeit die Hintergrundbeleuchtung umzubauen und wenn ja, wie?
Beste Grüße
Peter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 380093
igor.gm Monitorspezialist
|
|
Und wie läuft"s weiter dann ?
Alle vier landen bei eBAY ?
BID = 380096
laurel1 Aus Forum ausgetreten
|
Negativ,
außerdem könnten eh nur zwei dort landen, wenn es meine Absicht wäre.
Eines soll in Reserve und Nummer zwei mit auf den Dauercampingplatz. Da ich manchmal nicht umhinkomme, Arbeit mit zum Platz zu nehmen um diese dort zu erledigen (Textverarbeitung und dafür reicht das Teil immer noch), könnte ich den Text direkt eingeben, anstatt Notizen zu machen und dann hinterher.
Beste Grüße
Peter
Der Text wird hinterher noch von meiner Frau korrigiert und dann passt das schon!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: laurel1 am 23 Okt 2006 14:58 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385355 Heute : 80 Gestern : 6874 Online : 594 24.11.2024 0:37 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0506222248077
|