IBM SONS Notebook Thinkpad 760e

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  00:37:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Sonstige SONS IBM Notebook Thinkpad 760e

BID = 380091

laurel1

Aus Forum ausgetreten

Geräteart : Sonstige
Hersteller : IBM
Gerätetyp : Notebook Thinkpad 760e
Chassis : 9546
FCC ID : S/N 553D893
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo,
ich habe vier dieser Notebooks geschenk bekommen (alle Baugleich).

Nummer eins läuft fehlerfrei inkl. Display. Nummer zwei läuft auch, aber Display zu dunkel (Helligkeitsregler steht schon am Anschlag. Drei und vier taugen nur noch als Ersatzteilspender, wobei Display nur bedingt (eines gebrochen, das andere zerkrazt aber Hell).

Besteht die Möglichkeit die Hintergrundbeleuchtung umzubauen und wenn ja, wie?

Beste Grüße
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 380093

igor.gm

Monitorspezialist

Und wie läuft"s weiter dann ?
Alle vier landen bei eBAY ?

BID = 380096

laurel1

Aus Forum ausgetreten

Negativ,
außerdem könnten eh nur zwei dort landen, wenn es meine Absicht wäre.

Eines soll in Reserve und Nummer zwei mit auf den Dauercampingplatz. Da ich manchmal nicht umhinkomme, Arbeit mit zum Platz zu nehmen um diese dort zu erledigen (Textverarbeitung und dafür reicht das Teil immer noch), könnte ich den Text direkt eingeben, anstatt Notizen zu machen und dann hinterher.

Beste Grüße
Peter

Der Text wird hinterher noch von meiner Frau korrigiert und dann passt das schon!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: laurel1 am 23 Okt 2006 14:58 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385355   Heute : 80    Gestern : 6874    Online : 594        24.11.2024    0:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0506222248077