Mini-Disk Recorder - Das Topic für den DJ (und die Anderen auch )

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  01:33:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Mini-Disk Recorder - Das Topic für den DJ (und die Anderen auch )

    







BID = 379981

thunderstorm

Gesprächig

Beiträge: 110
Wohnort: Bayern
 

  


Hallo Forum

ich bin auf der Suche nach einem Mini-Disk Recorder.
Ich will damit hauptsächlich Funkübertragungen aufnehmen. Also vom Scanner zum Recorder. Je nach Qualität und der Zeit bis mein MP3-Player verreckt werd ich das Gerätchen auch zum Musikhören verwenden.

Anforderungen: portabel, Line-IN und evtl. einen Optischen Eingang

Welches Gerät ist empfehlenswert?


Vielen Dank für eure Hilfe

_________________

BID = 380036

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  

ich könnte dir evtl einen gebrauchten portablen Sony MD Player/Recorder besorgen.
Interesse?

Ich frag mal wg Preis...

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 380038

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ALso neu gibts in deutshcland nur den mit 350€ schweineteuren Sony MZ-RH1, der die geforderten Anschlüße auch hat.

Weitere geräte, z.b. von Sharp kann man auf www.audiocubes.com importieren, billiger wirds dadurch nicht grundsätzlich, da 21€ Versand nach Deutshcland draufkommen, allerdings sind recht alte bzw einfache modelle schon um die 200$ zu bekommen da.

Wenn´du auf eine Garantie verzichten kannst, und ein gewisses risiko nicht scheust, kommst du am billigsten mit einem gebrauchten von ebay davon.

Ansonsten kannst du dich auf www.minidiscforum.de registrieren, und in der rubrik "flohmarkt biete" einen Gebrauchten kaufen. Dort hats an 100% Intakten und gut erahltenen geräten aber praktisch nur sonies der letzten (mz-rh10, mz-rh910, mz-rh710) und vorletzten (mz-nh1, mz-nh900, mz-nh700, mz-nh600)(130-170€ wird da i.d.r. verlangt) , sowie uralte (baujahr 1990-2002) sonies, aiwas und sharps die in den seltendsten fällen noch 100% richtig tun (30-50€)

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198402   Heute : 211    Gestern : 4600    Online : 427        19.10.2024    1:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0721480846405