Elektrogeräte - Haushaltsgeräte

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  00:37:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Elektrogeräte - Haushaltsgeräte

    







BID = 28404

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


So das sieht ja schon mal nicht schlecht aus.

Mal sehen wiwviele weitere Interessierten noch da sind.

admin

BID = 28669

etkaro1

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Graz

 

  

Das wäre super tolllllllll !!!!!!!


BID = 28688

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu

@Black Adder,
F5 zeigt unsere Blomberg-Waschmaschine an, wenn was am Motor nicht stimmt. In unserem Fall total runtergelaufene Kohlebürsten.
Und genau für sowas wäre so ein Forum super. Bitte macht das. Ich glaub, das Interesse ist da.

Gruß
Bubu

BID = 28723

BMW Driver

Gelegenheitsposter



Beiträge: 86
Wohnort: Güstrow

So ein Forum wäre sicher praktisch. Habe mich selbst schon mit diversen Haushaltsgeräten rumgeplagt.

_________________
The Ultimate Driving Machine

BID = 28729

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

So ein Forum wäre toll. Meine Mutter hat seit 4 Jahren einen LG Staubsauger der ganz gut läuft, musste erst einmal einen neuen Triac im Regler einbauen. Das Problem ist, ich weiß nicht wo man den Schlauch und das Teleskoprohr her bekommt. LG liefert nur an Leute mit Gewerbeschein und weiß nicht wo man diese Teile bekommt. So ein Forum könnte wirklich bei meinem Problem und natürlich auch andere Personen mit Problemen in Sache Haushaltsgeräte weiter helfen.

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 28742

Tim B.

gesperrt

Gut Idee! Ich sehe schon den ersten am HV Kondensator der Mikrowelle kleben.

BID = 28789

Memphis Raines

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt am Main
Zur Homepage von Memphis Raines

Is ne echt super sache!!!


BID = 28795

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Tim B. hat am 16 Aug 2003 23:03 geschrieben :

Gut Idee! Ich sehe schon den ersten am HV Kondensator der Mikrowelle kleben.


Vorsichtsmassnahmen gelten immer.
Es hat aber auch noch niemand an seiner Hausverteilung gehangen und von seinem Fernseher wurde auch noch kein Forenmitglied gebissen.
Entsprechende Hinweise sollten dann natürlich nicht fehlen, zumal kaum jemand einen Trenntrafo besitzen wird an den man eine Waschmaschine oder Mikrowelle hängen kann.

Ansonsten kann ich nur zustimmen. Ein Haushaltsgeräteforum wäre nicht schlecht.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 28805

Dennis aus dem Wald

Stammposter



Beiträge: 202
Wohnort: Freiamt
ICQ Status  

bin auch der meinung das dein hhg forum gut wäre!!!!!!


_________________
Rechtschreibfehler dienen nur zur Ihrer unterhaltung!:-)

BID = 28816

BlackAdder

gesperrt


Zitat :
Es hat aber auch noch niemand an seiner Hausverteilung gehangen und von seinem Fernseher wurde auch noch kein Forenmitglied gebissen.


Mit Verlaub, aber in einem TV oder Monitor werden Energien von wenigen 100 Watt umgesetzt. Und das nur zu einem Bruchteil in Form von HV. Bei der Mikrowelle sind das einige KV bei nahezu einem Ampere. Der Unkenruf von Tim B. ist also durchaus gerechtfertigt.

Und du selbst sagst ja, dass wohl keiner einen Trenntrafo mit der nötigen Leistungsreserve für den Betriebe einer Waschmaschine besitzen wird. Und wenn du dich mal in den älteren Häusern umgesehen hast, wirst du auch wissen, dass es um FIs und DIs sehr schlecht bestellt ist (Vorschrift hin oder her!). Nimm dazu die Unwissenehit der Ratsuchenden, die sich an etlichen Stellen im Forum zeigt, und du hast einen tödlichen Mix. Mit dem DMM aus Neugier am Focus der CRT herum messen ist was anderes als damit in der HV-Sektion der Mikrowelle herum stochern. Bei beiden Aktionen wird das Messgerät drauf gehen,- doch was ist mit dir?

Daher von meiner Seite ein klares; Wenn solch ein Forum, dann nur mit Einschränkungen. Fernsehbasteln und Elektrobasteln sind zwei paar Schuhe.

BID = 28873

armarda

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo!!
Habe eine Eclipsa Candy Ce435,bei ihr ist das Kugellager der Waschtrommel völlig ausgeschlagen,habe sie schon in ihre Bestandteile zerlegt.Komme aber nicht an das lager ran.Die Trommel sitzt immernoch in dem Plastegehäuse.Könnten ihr mir bitte einen brauchbaren Tipp geben?Oder wüssten ihr wo ich an eine Montageanleitung\Explosionschema oä. bekommen könnte...Irgendwie braucht man scheinbar einen Abzieher oä.



Bin für jeden Tipp Dankbar


Mfg Sebastian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: armarda am 19 Aug 2003  3:21 ]

BID = 28919

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1745
Wohnort: Ba-Wü

Wäre ne Prima sache ein extra Forum für Hausger.

BID = 29024

catweasle

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 289

Reparaturtips für weiße Ware sind immer zu gebrauchen.

BID = 29254

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137201   Heute : 86    Gestern : 5489    Online : 551        7.10.2024    0:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0584468841553